Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Anforderungsschein
Raus aus den Startlöchern
Paris
Merlin
Macht das Licht an
Nach innen schauen
Tempel der Verjüngung
Gebet-gebet
11:11:11
TACHELES...
Shift 260610
Tod-Auferstehung
Dein Geschenk
Gespräche mit Gott
Der göttliche Plan nach 2012
Es ist vollbracht
LOSLASSEN
Das Auge Gottes
Das Geheimnis
Nach dem Quantensprung
Krempelt die Ärmel hoch
Der innere Polsprung
Atmen Sauerstoff Urin
Die Angst zu versinken
MATRIX des Göttlichen
In die Leere eintauchen
Nichts als reine Liebe
Delfinbewusstsein
UR-Wasser
Du bist Liebe!
Achterbahn-Gefühle
Was ist Realität
Die neue Energie
Kristallhüter
Sirianische H.
König sein im eigenen Reich
Über Süchte
Das Darmhirn
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

WARUM IMMER NACH AUSSEN SCHAUEN???

Guten Tag! Zusammengezählt ergibt das Datum heute (23.10.2012) eine 11, die Meisterzahl, und das bringt uns wieder zum Thema Meister und Meisterschaft! Nicht ganz so leicht für Menschen, die Jahrtausende lang in Hypnose gelaufen sind, für Menschen, die Jahrtausende lang dafür gesorgt haben, überhaupt vergessen zu können, dass sie unbegrenzt sind, dass sie Meister sind, was ja nur ein Ausdruck für eine Zusammenfassung für ganz bestimmte Attribute ist. Die wirklich sehr, sehr lange dafür gekämpft haben und daran gearbeitet haben, sehr dicht zu werden und den Eindruck haben zu können, sie seien getrennt von anderen, sie seien nicht frei, sie seien komplett in der Welt der Illusionen, der selbstgeschaffenen Illusionen, verfangen, sie seien keine Schöpfer, sie seien nicht Verursacher all dessen, was sie erleben, was ihnen geschieht usw. Ja, Meister, ihr hattet ein Seminar, war ein sehr schöner Anfang, aber man könnte das Ganze noch ausbauen! Ihr habt ja Gegensatzpaare gebildet wie zum Beispiel Schwäche/Stärke usw. Wenn man nun außerhalb von der Polarität auf diese Gegensatzpaare blicken würde, dann wäre es interessant, Begriffe zu finden, die das Trichotom daraus bilden - oh, das versteht das Erkennungsprogramm wieder nicht! Also welche die Symbiose aus beiden gegensätzlichen Polen bilden, denn ein Meister hält sich in der Polarität auf, kann sich in der Polarität aufhalten, aber er ist nicht mehr polar! Und da geht es um dieses Bewusstsein, diesen so genannten Bewusstseinskörper, der alles miteinander vereint. Wenn ihr zum Beispiel euren Aufbau vom Körper anschaut, die Wirbelsäule oder auch eure Chakren anschaut, von oben nach unten oder von unten nach oben, das spielt keine Rolle, das verläuft doch noch alles linear letztlich, nicht wahr? Und dann habt ihr euren Verstand, ihr habt euer Herz, ihr habt eure Finger und Zehen,  ihr habt den Kopf und euer Hinterteil dazu, also alles noch polar ausgerichtet. Ja natürlich würde das lustig aussehen, wenn eine Kugel physisch herumlaufen würde als Mensch, aber letztendlich, energetisch, seid ihr das!  Wenn ihr einen Menschen aufgerichtet anschaut, der die Arme eben nach außen ausbreitet und die Beine etwas auseinander nimmt,  so wie bei Leonardo da Vincis "Menschen" und euch eine Kugel darum vorstellt, nicht einen Kreis, sondern eine Kugel, in alle Richtungen hin sich ausdehnend, dann hättet ihr eure tatsächliche Realität aus der geistigen Sicht. Ihr seid ja ständig umgeben von Energiefeldern, aller möglichen Art oder anderen Dimensionen, ihr könnt es nur nicht wahrnehmen.

Es ging um den Sirius es ging um Mike Quinsey, ein Medium, und um "SaLuSa", was auch immer das heißen mag, es ist eine Abkürzung dreier Namen. Natürlich dürft ihr kommunizieren mit wem auch immer ihr wollt! Natürlich gibt es viele und viele mediale Durchgaben, selbstverständlich, und natürlich, wenn euer Herz sagt, es ist genau das, was ihr wollt, was ihr glauben wollt, dann tut das einfach. Selbstverständlich habt ihr Engelsfamilien, selbstverständlich habt ihr außerirdische Freunde oder eben Wesenheiten, mit denen ihr früher eng verbunden wart, die jetzt auch weiterhin mit euch verbunden sind auf eine gewisse Art und Weise, aber eben nicht sichtbar in der physischen Realität. All das ist in Ordnung und jeder von euch hat da seine Neigung, je nach Herkunft und Abstammung, aber warum muss es denn schon wieder so sein, dass gewisse Verhältnisse auf der Erde oder Wesenheiten der Erde letztendlich angeprangert werden, dass schon wieder ein "Kampf" ausgerufen wird?
Wir hatten schon so oft darüber gesprochen "...gegen die Bösen, gegen die Mächtigen", was auch immer, es reicht doch, wenn man sich bewusst ist, was wie ist, sich eine Meinung bildet und dann entscheidet, was man selber darüber denken möchte,
wo man sich am liebsten aufhalten möchte, womit wir wieder bei der Frage "Polarität oder Nichtpolarität" wären. Wir hatten euch auch schon oft gesagt, wenn man ganz stark gegen etwas ist, dann wird man zu dem oder man zieht es an oder man wird auf eine gewisse Art und Weise genauso wie das, was man bekämpft, denn es ist ja nur eine Seite der Medaille, die dann mit der anderen gewechselt wird, und die polare Ausgleichsströmung, die nach wie vor noch gültig ist, heißt, wenn ein Extrem erreicht wurde, muss es zuerst ins andere Extrem gehen, und dann endlich in seine Mitte gehen zu können! Die Wesenheiten, die ihr so sehr anfeindet oder von denen ihr sagt, dass sie euch versklaven oder in Unfreiheit halten, das mag sein, nur, gehören dann nicht ZWEI dazu??? Ein Machthaber und ein System und Untertanen, die sich das gefallen lassen??? Und genau das ist der Punkt, der uns so wichtig ist:
Stellt euch die Frage, ob die Botschaften, um die es hier geht, eine Herzensqualität haben? Nicht im Sinne von falschem Mitleid oder von Rührseligkeit oder von Gefühlsduselei, sondern von welchem Blickwinkel aus, von welcher Perspektive aus, wird denn die ganze Sache geschildert und betrachtet? Werden wieder bestimmte Gruppen solidarisiert, hervorgehoben, ausgegrenzt oder werden Sympathien, also Sympathisanten damit gebildet, wo man dann sagt "Nun gut, diejenigen haben gar keine Ahnung, wir wissen alles, und jetzt lass uns mal ran an die Sache, lasst uns die dunklen Kräfte bekämpfen!".

So geht es nicht, und das versuchen wir euch die ganzen Jahre über schon zu erklären. Warum nicht? Nun, es gibt nur euch!!! Es gibt euch - und ihr habt AUCH eine helle und eine dunkle Seite! Die dunkle Seite, also all das, was ihr an euch nicht haben wollt, was ihr an euch nicht annehmen könnt, was ihr an euch verbessern wollt, ist auch der Grund dafür, warum ihr ständig und immer noch im Außen sucht, nach Liebe, nach Anerkennung, nach Wissen, nach Weisheit, nach Menschen, die euch Wissen oder Weisheit aus anderen Ebenen vermitteln sollen, also Medien z.B. Ihr sucht vielfältig, innerhalb verschiedenster Sektoren nach etwas, das ihr scheinbar verloren habt, nämlich nach der Verbindung mit der Quelle - sie ist aber die ganze Zeit in euch! Und ein Meister oder jemand, der im Begriff ist, diese Meisterschaft endlich für sich zu leben, der müsste langsam wissen, dass es "da draußen" nicht wirklich etwas gibt, auch keine "Außerirdischen" letztendlich, auch keinen Weltraum und auch keinen Gott. So, also kann man letztendlich nur hergehen und die Innenbetrachtung anstellen, wenn es da etwas gibt, was sich im Außen bekämpfe, dann bekämpfe ich im Grunde genommen Teile meiner selbst, die ich nicht anerkennen und akzeptieren kann. Ihr habt eine dunkle Seite, ihr hattet sie schon immer, ihr müsst sie sogar haben, und viele andere Wesen haben euch die Rollen vorgespielt, für euch im außen übernommen, damit ihr diese dunkle Seite nicht an euch selber wahrnehmen musstet, aber auch diese Zeit ist jetzt vorbei! D.h. wenn ihr nicht endlich bereit seid, eure Schatten anzunehmen, eure eigene Gier nach Macht, eure Eifersucht, euren Neid, euer Bestreben nach was auch immer, ihr könnt selber EURE Dinge hinzufügen, dann muss es euch nach wie vor im Außen vorgelebt werden - und ihr werdet weiterhin dazu neigen, zu projizieren (oder warum lebt ihr immer noch im Mangel???). Nun, das ist aber letztlich nicht wirklich meisterlich, nicht wahr?

Die Kräfte, die ohnehin tatsächlich vorhanden sind, immer noch, und euch letztendlich vielleicht, sagen wir, "versklaven" wollen, einfach die Macht über euch haben, könnte man im weitesten Sinne sogar euren "Verstand" nennen, wobei der Verstand NICHT böse ist, er steht einfach für die "kalten Kräfte" in euch, also jene Bewusstseinskräfte ohne Herz und ohne Liebe, die euch eigentlich nur schützen wollen, euch überleben helfen wollen, so wie gewisse Wesenheiten der Meinung sind, der "normale" Mensch wäre noch nicht wirklich fähig, mit irgendeinem höheren Wissen, mit Geld oder gar mit seiner totalen Freiheit umzugehen, und darum muss er "verwaltet" werden, muss geführt und angeleitet werden, also wie Rudolf Steiner schon sagte: "Das so genannt Böse ist eigentlich das Gute zum falschen Zeitpunkt!". Gut. Das wollten wir euch einmal noch ganz deutlich zu bedenken geben. Die Sehnsucht danach, endlich wieder Verbindung zu den Sternengeschwistern zu haben und mit der Heimat, die ihr einmal hattet - das ist Vergangenheit! Natürlich wart ihr alle irgendwo auf den "Siriaden", ach nein, auf dem Sirius oder auf den Plejaden oder dem Arkturus, auf der Venus oder sonst wo, aber warum seid ihr denn um Himmels willen auf die Erde gekommen??? Warum habt ihr diesen jahrtausendelangen Zyklus und den Verdichtungsprozess mitgemacht? Um endlich Mensch zu werden! Mensch, voll bewusst seine Göttlichkeit entdeckend, hier, auf diesem wunderbaren Planeten der Liebe, die von euch entdeckt und geschaffen wurde! Glaubt ihr ernsthaft, ein sirianisches Wesen oder jemand von den Plejaden hätte mehr Wissen oder eine größere Weisheit oder Erfahrung ein Mensch zu sein, der seine Göttlichkeit entdeckt, als ihr selber??? Es ist genau umgekehrt! SIE möchten das haben, was ihr entwickelt habt hier! Gefühle, Herz, Liebe, Weisheit, denn wie auch immer hoch entwickelt extraterrestrische Wesenheiten sein mögen, sie mögen auch sehr, sehr weise sein, so etwas wie diese Erfahrungen, die ihr hier gemacht habt in der Hypnose, unter schwersten Bedingungen, oder so etwas wie Liebe und tiefe Gefühle kennt niemand außer euch! Also schielt nicht weiter nach außen! Natürlich könnt ihr Bücher lesen, mediale Botschaften hören, was auch immer, das spielt gar keine Rolle, aber wisst, die Essenz, die Perle der Schöpfung, das seid ihr. Und dann kommt ein ganz ungutes Gefühl bei manchen Menschen, da heißt es dann vielleicht in ihnen: "Oh, das ist Blasphemie! Oh, ich stelle mich an eine Position, auf eine Position, die mir nicht gebührt!". Geht einfach hinein, in dieses Gefühl, JETZT, wenn es bei euch aufgekommen sein sollte! Denn wer oder was stellt unter Strafe, dass ihr euch selber wertschätzt, achtet, liebt und an die erste Stelle setzt??? Und wer oder was könnte ein Interesse daran haben, euch klein, auf den Knien und in der Minderwertigkeit zu halten??? Das sind Fragen, denen ihr nachgehen könnt, wenn ihr wollt, diesen Gefühlen könnt ihr nachgehen... Wir könnten viel über euch oder zu euch sagen, soetwas wie ihr seid faul oder borniert usw., o.k., ist in Ordnung für euch, aber sobald wir über euch sagen, dass ihr "das Beste" seid, was es gibt, bekommt ihr irgendwie Probleme, und das ist die "Ur-Sünde", die Narbe, die Wunde, die atlantische, die ihr nach wie vor tragt.

Bitte fühlt hinein, beschäftigt euch genau mit diesen Gefühlen, und daraus resultierend kommt dann natürlich immer die Projektion, dass es da etwas oder jemanden geben müsste, der mehr weiß, der höher steht, der euch weiterhelfen kann, der euch retten könnte, der den Überblick haben müsste... Gut. Und dann gibt es natürlich wieder gewisse Kräfte und Wesenheiten (muss ja!), die genau mit dieser Tatsache spielen, indem sie z.B. geheimnisvolle Namen erfinden, geheimnisvolle Botschaften geben, ohne sich wirklich genau zu erkennen zu geben und die Menschen in die Hoffnung versetzen, dass "endlich" alles bald besser und anders sein wird, weil ja "die Bösen" endlich bald vernichtet sein werden und ihre gerechte Strafe empfangen... Nun, wenn dem so sein sollte, dann war all unsere Arbeit in den letzten 13 Jahren umsonst, euch immer wieder an das zu erinnern, wer oder was ihr in Wirklichkeit seid!

Alles kommt jetzt ans Licht! Und damit wollen wir nicht sagen, dass gewisse Prozentanteile dieser Botschaften sehr wohl in Anführungszeichen "wahr" sind, denn ihr selbst seid gefragt, ihr selbst seid aufgerufen, in die Verantwortung genommen, jetzt wirklich für jeden Aspekt eures Seins und eures Universums die Verantwortung zu übernehmen! Die Bewegungen, die mittlerweile vom Bewusstseinsprozess der Menschheit her schon in Gang gekommen sind, sind gewaltig! Ihr müsst euch vorstellen, ihr habt ein riesengroßes Meer, einen Ozean, und dann kommt ein immenser Sturm, durch ein Seebeben verursacht, eine heftige, heftige, Energiebewegung, eine Welle, und die Energie dieser Welle ist so groß, dass sie kilometerhohe Wasserwände aufstellen kann, in Sekundenschnelle indem sie den Ozean zurück drückt. Und dann natürlich, wenn die Welle ihren Brechungspunkt erreicht hat, stürzt sie wieder in sich zusammen, geht also zurück und nimmt alles mit, was ihr im Weg steht, auf ganz "natürliche" Art und Weise. Und wenn ihr euch vorstellt, ihr seid jetzt kurz vor diesem höchsten Brechungspunkt dieser unglaublich hohen Flutwelle, dann habt ihr ein schönes Bild, denn dann meint man, es passiert gerade gar nichts, denn an der Stelle, an der das Wasser zurückgedrängt wurde, ist ja nichts mehr oder nicht viel, aber: Man sieht ja auch plötzlich ganz deutlich den Untergrund, wo vorher Wasser drauf war! Man sieht die Muscheln, die Steine, die Plastiktüten, die weggeworfen worden sind, lach, die Metalle oder Bodenschätze, die es da unten vielleicht gibt, es liegen dort Fische auf dem Trockenen, es werden Seepflanzen sichtbar, und so könnte "dieses Sehen" jetzt mit dem verglichen werden, was seit längerer Zeit läuft, wenn man sagt, es wird alles aufgedeckt werden jetzt, es kommt alles an die Oberfläche, an das Tageslicht, nichts mehr kann zurückgehalten werden (denn wo sollte sich ein Flusskrebs denn jetzt verstecken können, wenn über Kilometer das Wasser verschwunden ist und nur noch Sand und Himmel da ist?).

Unter der Plastiktüte!!!

Zum Beispiel, ja! Aber darin würde er letztlich ersticken, lach! Und dann kommt das Wasser wieder... Genau SO fühlt ihr euch doch auch körperlich und seelisch in letzter Zeit, nicht wahr? Also, ganz einfach erklärt, IHR seid die Meister! Kümmert euch also um diese Gefühle, die von den Worten vorher bei euch ausgelöst wurden. Gut. Gibt es Fragen hierzu?

 

So ist es! Wir hoffen, mit diesem Beitrag heute ein wenig Licht in gewisse Angelegenheiten gebracht zu haben, denn es kommen immer wieder Fragen wie: "Was haltet ihr davon? Was stimmt nun eigentlich wirklich? Was IST denn nun die Wahrheit?" usw. Und das kann man eben SO NICHT beantworten! Ihr dürft euch immer nur die Frage stellen: "Was halte ICH davon? Was denke ich JETZT? Will ich das? Wie fühlt es sich für MICH an?", das ist das Entscheidende. Gut. Meister und Meisterinnen, habt einen wunderschönen Tag - und bis zum nächsten Mal. Guten Tag!

Wenn Du uns in unserer Arbeit unterstützen möchtest, so kannst Du die Channelings regelmässig (ca. 1x pro Woche) als ABO beziehen, Kosten 80 Euro pro Jahr = ca. 1,50 Euro/Channeling.
Anforderungsschein hier: