Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Anforderungsschein
Raus aus den Startlöchern
Paris
Merlin
Macht das Licht an
Nach innen schauen
Tempel der Verjüngung
Gebet-gebet
11:11:11
TACHELES...
Shift 260610
Tod-Auferstehung
Dein Geschenk
Gespräche mit Gott
Der göttliche Plan nach 2012
Es ist vollbracht
LOSLASSEN
Das Auge Gottes
Das Geheimnis
Nach dem Quantensprung
Krempelt die Ärmel hoch
Der innere Polsprung
Atmen Sauerstoff Urin
Die Angst zu versinken
MATRIX des Göttlichen
In die Leere eintauchen
Nichts als reine Liebe
Delfinbewusstsein
UR-Wasser
Du bist Liebe!
Achterbahn-Gefühle
Was ist Realität
Die neue Energie
Kristallhüter
Sirianische H.
König sein im eigenen Reich
Über Süchte
Das Darmhirn
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

Sonderchannel: PARIS…

17.11.2015
Guten Tag! Und es ist ein guter Tag! Es ist jeden Tag ein guter Tag!!! Und auf wen kommt es an, ob jeden Tag ein guter Tag ist?

Auf die innere Einstellung!

Auf EUCH! Ganz genau. Wir machen heute so eine Art Sondersitzung zu den aktuellen Geschehnissen aufgrund der hohen Angstfrequenzen, die gerade vorherrschen, auch bei vielen von euch, und gehen davon aus, dass ist WISST, ja? Das heißt jetzt nicht, dass ihr jetzt genau alles vom Kopf oder Verstand her alles durchschauen oder überblicken könnt, nein, aber ihr WISST trotzdem, nämlich in eurem Herzen und in eurer Seele. Und was wisst ihr denn dort innen??? Dass nämlich…?

alles gut ist!!!

Richtig!!! Sehr gut!

Na, da hatte ich keine Zweifel!

Es ist WIRKLICH alles gut. Wir haben tiefes, tiefes Mitgefühl mit den Menschen, die Angehörige oder Freunde verloren haben – und seid euch sicher und gewiss, dass für sie gesorgt ist! Dass in den erdnahen, himmlischen Bereichen und den angrenzenden Dimensionen die Wesenheiten dort, wir sagen gerne „das Luft-Personal“, lach, im Gegensatz zum Bodenpersonal, dafür sorgt, dass ein liebevoller und ruhiger Übergang gewährleistet ist für diese Menschen und der Sinn des Geschehenen sehr schnell wird verarbeitet werden können, so von den persönlichen Eindrücken her…

Ist euch schon aufgefallen, dass wir unser letztes Channel am Freitag dem 13. gemacht haben und wir euch dort gefragt hatten, warum dieser Freitag, der 13., nun eigentlich eine so hartnäckig sich haltende Unglücksbedeutung hat? Nun, unter anderem geht das auf etwas zurück, was ihr jetzt in modernerer Form erlebt, nämlich ins Jahr 1307 nach Frankreich, wo damals Philippe der IV. herrschte, also ein König, na ja, relativ unbedeutend oder sagen wir, er war nicht besonders intelligent oder mächtig aber doch, er hatte die Herrschaft, und zu der Zeit damals gab es einen Orden, der sich aus den Geschehnissen des damaligen Jerusalem entwickelt hatte, nämlich den „Orden der Tempelritter“ (siehe auch Chartre oder „Das Sakrileg“ oder den sagenumwobenen „Schatz der Tempelritter“ oder den Heiligen Gral usw.), und die hatten damals einen relativ guten Stand innerhalb der Gesellschaft auch, die halfen zum Beispiel den Pilgern, die ins Heilige Land reisen wollten, sie waren Berater, Heiler, Vertraute, waren finanziell gut aufgestellt aufgrund guter Beziehungen und hatten einen großen Einfluss auf bedeutende Kaufleute oder Adelige oder Herrscher u.a., sie wurden so ziemlich von allen geachtet. Und, natürlich, es geht um Macht, wie immer und die ganze Zeit über, war das irgendwann diesem Regenten ein Dorn im Auge (Neid, Eifersucht, Angst vor Machtverlust), und dann gab es ganz kurz zusammengefasst im Jahre 1307 eben, einem Freitag, dem 13., ein Ereignis, das lange vorher minutiös ausgetüftelt und geplant worden war, indem dann plötzlich an jenem besagten Tag  fast auf die gleiche Minute (obwohl es viele, verschiedene Orte waren) nahezu sämtliche Ritter des Templerordens abgeholt und verhaftet wurden. Sie wurden dann der Ketzerei beschuldigt und angeklagt aus den fadenscheinigsten Gründen, wie unter anderem dem, dass sie untereinander „sodomitische Handlungen“ ausgeführt hätten usw., man wollte sie eben insgesamt „ausradieren“. Nun, das war ein sozusagen wirklich „terroristischer Angriff“ damals auf diese Weise und seither hat Freitag der 13. eben diese „schwarze“ Bedeutung und löst immer noch im allgemeinen Feld eine Form von „Bedrohung“ aus, manche Menschen trauen sich an diesem Tag fast nicht aus dem Haus. Tja, jetzt wisst ihr, warum. Eigentlich geht das Ganze sogar noch weiter zurück, zurück bis auf die Ereignisse zu Zeiten Jesu Christi, zu den Ereignissen auf dem „Tempelberg“ (!), ihr wisst ja hoffentlich, auch wenn der Kalender so in der Form noch nicht definiert war wie heute, dass Jesus offensichtlich an einem Freitag dem 13. gekreuzigt worden ist. Und rein zufällig finden nun diese Terror-Angriffe auch an so einem Tag statt, tja…

Also, eines muss ganz klar sein bei alldem: Es geht hier ausdrücklich NICHT um einen Religions-Krieg! Nein, auf gar keinen Fall. Es geht um Macht, ausnahmslos um Macht und um Energien, die eben seit dem 11.11. dieses Jahres so sehr intensiv und stark in eure irdische Galaxie hinein sausen, eindringen, dass vor ein paar Tagen sogar schon in einem wissenschaftlichen Labor in Russland gemessen worden ist (mit einem offiziellen Bericht an die internationale Gemeinschaft!), dass Partikel und Strahlen mittlerweile in der Atmosphäre, Nanosphäre und Ionosphäre gemessen werden, die noch niemals zuvor gesichtet oder festgestellt wurden und wo man wirklich auch rätselt, was eigentlich passiert gerade. Nun, sie haben noch nicht gemerkt, dass die Position des Planeten zur Urzentralsonne hin sich gravierend verschoben hat und ihr jetzt mit der Erde in einen Bereich vordringt, der sich sehr nahe (relativ gesehen, lach!) an einem Schwarzen Loch befindet. Und dieses „zieht und spuckt“ sozusagen, aber gehen wir hier nicht in die Details. Fakt ist, es stehen einige Um- bzw. Zusammenbrüche unmittelbar bevor von so einigen bisher bestehenden „Goldenen Kälbern“, also von Dingen wie Finanzsystemen, wirtschaftlichen Systemen, Machtorganisationen, politischen Konfigurationen usw. Und dann merkt man auch, der Bewusstseinsgrad der Bevölkerung, gerade jetzt mit diesen Flüchtlingsthemen usw., der wächst durch all diese Ereignisse enorm an, zumindest bei einem Großteil der Menschen kann man das beobachten. Da regt sich Unmut und werden Dinge klar und dann auch ausgesprochen, gerade durch diese neuen Technologien, wo es einfach nicht mehr ganz so einfach ist wie bisher für gewisse Kreise, die Menschen weiterhin zu täuschen oder still zu halten. Und letztlich ist es sicher auch ein Unterschied, ob es einen selbst betrifft oder ob es andere Menschen betrifft, nicht wahr? Wenn ihr z.B. bedenkt, dass jeden Tag, zu fast jeder Stunde, auch jetzt gerade, während wir hier sprechen, in anderen Ländern Krieg und Terror an der Tagesordnung ist, Angriffe geflogen werden, Massaker stattfinden, Organisationen von Drogenmafia oder was auch immer Menschen drangsalieren, foltern, umbringen oder für ihre Zwecke einspannen, dann ist das halt so für euch hier, aber wenn die Dinge dann plötzlich in der näheren Umgebung oder in den eigenen Bereichen stattfinden, dann bekommt man es mit der Angst zu tun, nicht wahr, weil es könnte einen am Ende dann auch selbst treffen.

Und das ist die wichtigste Botschaft, die wir euch heute vermittelt wollen: FÜRCHTET EUCH NICHT VOR DER ANGST! Wenn ihr Angst habt, wenn ihr besorgt seid, wenn ihr euch bedroht fühlt, dann setzt euch bitte damit hin und seid zutiefst präsent! Fangt nicht an zu denken oder in die Zukunft zu projizieren oder überhaupt zu projizieren auf irgendetwas oder irgendjemanden, sondern seid euch ganz bewusst und klar darüber, dass es EURE Angst ist! Das kann euer Durchbruch sein! Das Schlimmste, was euch letztlich passieren kann ist, dass ihr sterbt, natürlich, aber was ist dann schon? Ihr WISST definitiv, dass ihr nicht der Körper und eure Gedanken und euer Besitz bzw. eure Persönlichkeit seid oder? Ihr wollt mit diesem Leben hier eine weitere Erfahrung machen, wie auch in euren anderen Leben, eine Bereicherung eures „göttlichen, eigentlichen Selbst“ erfahren, und der Tod ist definitiv kein Stillstand, sondern lediglich eine Weiterentwicklung. Punkt. Also diesen Mut zu entwickeln, egal, was auch immer geschehen mag: „ICH BIN!!!“. Und damit seid ihr ohnehin aus dem Geschehen, quasi „unsichtbar“ geworden! Das Schlimmste, was ihr machen könnt ist, euch hineinzusteigern, also ständig die Medienberichte zu verfolgen, die Meinungen aller möglichen Parteien oder „Experten“ dazu anzuhören, all die dramatischen Bilder zu sichten, endlos darüber zu diskutieren und nach dem Schuldigen zu suchen usw., das ist genau das, was letztlich mit all dem beabsichtigt wird, denn die Leute sollen beschäftigt werden, ihr sollt sozusagen absorbiert werden. Macht das, was euch gut tut! Geht in die Freude, in das Feiern! Lebt gut! Habt Mitgefühl und Anteil, natürlich, aber lebt jeden Tag eures Lebens so, als ob ihr in einer friedvollen, neuen, freien, kreativen Welt leben würdet, die nur darauf wartet, dass ihr eure Energien dort einbringt!!!

Es geht wirklich und ausschließlich um Macht hier. Wir hatten euch wiederholt gesagt, dass es unruhig werden würde, nicht wahr? Gerade im letzten Viertel von 2015 würde es so sein, dass alte Energien platzen, hochkommen, sichtbar werden würden, damit eben die alten Systeme gesprengt werden können. ES KANN nichts mehr unten gehalten werden. Und es ist eine eindeutige Tatsache, dass in schwierigen Zeiten, wo also die Menschen allgemein wirklich nahe daran wären, in ihr wahres Bewusstsein zu kommen, in ihre eigene Kraft zu kommen oder auch in die Klarheit darüber zu kommen, was seit Jahrhunderten, Jahrtausenden oder auch einigen Jahren mit ihnen geschieht, wo sie doch glaubten, in einer Demokratie zu leben, wo sie frei wählen können, frei tun und lassen könnten, was sie für richtig halten und wichtig halten, Mittel und Methoden eingesetzt werden, um die dadurch geschaffenen Illusionen weiterhin aufrechtzuerhalten! Und genau das geschieht gerade. Es soll auf eine andere Fährte gelenkt werden, die Menschen sollen wieder in den Überlebensmodus zurückgebracht werden, so dass sie am Ende dankbar dafür sind, wenn sie dann „Schutz und Sicherheit“ angeboten bekommen von „Mutter und Vater“, also den Regierungen. Wenn die einfach merken, die Menschen lassen sich nicht mehr so ohne weiteres alles gefallen, bestimmte Gesetze können nicht mehr so einfach durchgebracht werden, wie wir das das letzte Mal auch schon sagten, dann muss ich eben einen Grund dafür liefern, WARUM diese Gesetzt eben jetzt doch kommen müssen, damit… Ganz einfach. Und dann passiert eben, dass der Mensch alles tut, billigt  bzw. unterschreibt, nur damit er sicher sein kann, damit „die Bösen“ zurückgedrängt und bekämpft werden können usw. Und bitte, wenn bei einer angeblichen Terroristen-Leiche dann auch noch ein intakter Pass daneben gefunden wird, den der Terrorist wahrscheinlich dahin gelegt hat, bevor er gestorben ist, damit er vielleicht eine anständige Beerdigung bekommen kann??? Wacht auf! Also glaubt nicht alles, weil nicht alles so ist, wie es scheint. Überdies: Was auf dieser Welt kann denn eigentlich noch wirklich geheim gehalten werden? Wenn ihr beim Frühstück eure Zeitung lest und euer Marmeladen-Brötchen in den Mund schiebt, dann kann das jederzeit mühelos via Satellit aufgenommen und übertragen werden, und dann soll es möglich sein, dass mitten in Paris bei einem wichtigen Fußballspiel usw. usw.? Aber es geht hier nicht um irgendwelche Beschuldigungen oder um das Partei ergreifen für oder gegen jemanden, nein, es geht nur um Energien. Und es kann sein, dass diese Dinge sich noch weiter komprimieren, aber bitte fallt nicht mehr darauf herein! Bewegt euch völlig frei, sagt eure Meinung, bleibt bei euch, mehr ist nicht notwendig. LASST ENDLICH EUER LICHT STRAHLEN! WACHT ENDLICH AUF! Genau JETZT habt ihr allen Grund und alle Gelegenheit dazu, denn ihr SEID FREI, ihr SEID im ICH BIN in einer eigenen Dimension, die nichts mehr mit dieser alten Dimension, mit dem alten Hologramm zu tun haben muss, es sei denn, ihr öffnet wieder die Tore, indem ihr euch vom Massenfeld „anstecken“ lasst. Oder davon, dass man in eine bestimmte Richtung geht und davon überzeugt ist, es müsse „Gerechtigkeit“ oder „Vergeltung“ geben usw. oder man einfach in der eigenen Angst steckenbleibt. Es muss für euch keine Rolle mehr spielen, wenn ihr einfach alles nur noch betrachten, beobachten könnt – aber nicht mehr daran teilnehmt.

Und, wie gesagt, es MUSS so kommen jetzt, es fing damals an, als die beiden gegensätzlichen Pole erschaffen wurden, die konvergenten Kräfte im Zwischenstromland Euphrat und Tigris, als dieses Hologramm aufgefaltet wurde, und das, was jetzt stattfindet ist schlicht und einfach eine letzte Schlacht zwischen beiden Seiten, bei der es keinen Gewinner mehr geben wird, es wird nur Ausgleich und Bereinigung geben am Ende, so dass etwas völlig Neues entstehen kann – endlich. Und wenn man dann „eine halbe Dimension weiter“ über dem alten Spielfeld schweben kann sozusagen und weiß „Ja! Es findet ein Ausgleich statt, aber ich habe nichts mehr damit zu tun!“, und dann in die Freude geht und in die Dankbarkeit und in die Liebe und in die Weite des eigenen Seins und in die Souveränität der eigenen Meisterschaft, dann kann man zwar noch in dieser Welt sein, aber das alles berührt und betrifft einen nicht mehr, definitiv…

Und das wollen wir euch heute mitteilen: Fallt nicht mehr auf diese Szenarien herein, werdet zum Beobachter! Auch wenn ihr euch vielleicht nicht mehr wirklich frei bewegen können solltet aufgrund all der „Sicherheitsmaßnahmen“, die ergriffen werden „müssen“ oder was auch immer, es spielt keine Rolle mehr für euer wahres Bewusstsein. Ihr seid LICHT! Und wer oder was sollte Licht begrenzen???

Dass es natürlich immer wieder auch gelingt, Menschen, die starke Defizite in sich tragen, mit Haut und Haar in solche „Machtszenarien“ mit hineinzuziehen, die also dann wirklich glauben, sie tun irgendwelche guten Dinge gegen „die Bösen“ im Namen eines Gottes oder einer Religion, klar, denn es gibt immer noch viele Menschen auf der Welt, die einfach nur „Hunger“ haben, die endlich eine Bedeutung haben wollen, die „dazu gehören“ wollen, ja. Und auch da könnte man sich fragen, was schief gelaufen ist auf der Welt, DASS diese Menschen bisher so „menschenunwürdig“ gelebt haben und eigentlich nie eine Chance hatten, dann so leicht für etwas eingespannt werden können… Am Ende brauchen auch sie euer Mitgefühl. Weiter wart und seid ihr ja in letzter Zeit mit dieser neuen „Völkerwanderung“ konfrontiert gewesen, wo ihr mehr recht als schlecht versucht habt, euch damit zurecht zu finden oder zu helfen oder es irgendwie zu bewältigen, und jetzt plötzlich gibt es mit diesen Ereignissen auch da gewichtige und gewaltige Gründe dafür, dass man die Grenzen wieder dicht macht, dass man noch mehr Zweifel und Ängste bekommt, ob die, die da gekommen sind und weiter noch kommen, dann nicht auch… usw. Bitte fallt auch darauf nicht herein, denn das Ganze ist ein übles Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Geht also mitten hindurch – hinein in eure Souveränität, in euer ICH BIN, das ICH BIN, und alles andere wird sich finden! Gibt es noch Fragen hierzu?

Ja, was mich beschäftigt hat, war auch…

…nein, du warst nicht Phillip der IV., lach!

Nein, das weiß ich doch, also das wüsste ich, da hätte ich auch ein ganz anders Gefühl dazu, lach, wenn, dann war ich eher auf der anderen Seite! Nein, egal. Also warum jetzt diese ganzen Energien sozusagen weltweit auf Frankreich projiziert werden, die Menschen haben Mitgefühl und das konzentriert wiederum auch Unmengen von Energien!

Ja, genau so ist es. Und eines ist auch klar: Am Ende erreichen „sie“ genau das Gegenteil von dem, was sie mit all dem erreichen wollten! Wenn ihr das Ganze von oben anschauen könntet, da sollen Terror, Angst und Verwirrung verbreitet werden, was aber in den Herzen der meisten Menschen gerade dadurch geschieht ist etwas ganz anderes! Sie sagen „So, und jetzt ist es genug! Und jetzt erst Recht!“. Und dadurch entstehen auch zutiefst Mitgefühl und Dankbarkeit dafür, dass man selbst am Leben ist, dass man so leben darf, wie man lebt, und wie wertvoll dieses Leben, die Liebe und der Zusammenhalt mit anderen Menschen sind und es entsteht auch ein völlig neuer Blickwinkel damit  auf alles, was bisher zweifelhaft war für sie. Genauso wie damals bei Charlie Hebdo entsteht durch die Solidarität mit den Opfern etwas völlig Neues innerhalb der Menschen. Ebenso wie plötzlich die „europäische Solidargemeinschaft“ angerufen wird von Frankreich aufgrund der Ereignisse, was dann aber auch wiederum zwei Seiten hat, denn einerseits geht es um die Menschen, die sich jetzt überall tatsächlich verbinden und verbrüdern und auf der anderen Seite soll wieder ein Konstrukt geschaffen werden politisch, wo der Krieg dann fleißig weitergeführt werden kann.

Und am Ende alle mit reingezogen werden dann.

Ja, natürlich.

Am besten, ihr denkt nicht mehr so viel, sondern lebt mehr!!! Weil eigentlich darf es für euch nicht mehr wirklich eine Rolle spielen, denn ihr SEID nicht sterblich, keine kleinen, hilflosen und verletzlichen Menschen, nein, ihr seid die Schöpfer, die Meister, und es sind jetzt alle Voraussetzungen gegeben, dass ihr das GENAU JETZT mit jedem Tag mehr erfahren könnt. Habt als keine Angst, denn: ES IST ALLES GUT! Guten Tag!