Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

Seminare, Kurse und Wissenswertes


001.06.2017 - direkt zum Programm    

Liebe Freunde,

nach längerer Zeit des tiefen NachspĂĽrens, hat sich ganz klar herauskristallisiert, WIE WICHTIG es gerade JETZT ist, sehr, sehr präsent zu sein, aus den alten Geschichten auszusteigen, die eigenen Muster zu erkennen und zu ERLAUBEN. Da sind keinerlei MĂĽhen, Anstrengung oder Leistungen notwendig, es gibt keine Geheimnisse und keine Tricks dabei, und ausnahmslos JEDER ist wirklich, wirklich „gut genug“ dafĂĽr – egal, was auch immer der menschliche Persönlichkeitsaspekt von sich glauben oder halten mag. Alles verändert sich jetzt „ganz wie von selbst“ – wenn wir es einfach zulassen können. Das bedeutet in allererster Linie, SICH SELBST AUS DEM WEG ZU GEHEN, lach! „Ein Meister IST einfach! Ein Meister lacht IMMER!“ – diese Aussagen unserer geistigen Freunde sprechen fĂĽr sich… Und deswegen hier unser Seminar(Work-Shop)-Programm fĂĽr das 1./2. Halbjahr 2017, ein Jahr, von dem unsere geistigen Freunde ĂĽbrigens sagen, dass es ein „Gang auf des Schwertes Schneide“ sein wird, in dem Sinne, dass die Polarität sich nochmal extrem verstärkt. Es liegt also an jedem von uns, ob wir in Freude, Zuversicht, GlĂĽckseligkeit und hellem Licht wandeln (und das natĂĽrlich dann auch ausstrahlen!) oder ob wir uns von der Angst und dem Zweifel, den Sorgen und der immer hektischer sich drehenden Welt im Chaos einfangen lassen…  In unseren Work-Shops gehen wir deswegen vor allem auf genau die Energiequalitäten ein, die „notwendig“ sind, um wirklich in die „meisterliche Präsenz“ zu kommen. Wir wĂĽrden uns SEHR freuen, mit euch zusammen zu feiern und zu spielen!!! Und ĂĽbrigens: Der „Rat der 13“ wird in diesen „Work-Shops“ ständig präsent sein und immer wieder Tipps und Anregungen einstreuen!!!

Man könnte alle Work-Shops „Meister-Work-Shops“ bezeichnen, denn bei allen Punkten geht es darum, zu üben und zu lernen, wie ein Meister umzugehen, also zu lachen, sein zu lassen, geschehen zu lassen, damit zu sein, zu beobachten, sich für „sich“ zu entscheiden, sein Leben zu leben oder einfach mal zu leben. Wir haben zu den einzelnen Terminen Schwerpunkte festgelegt, was nicht heißen soll, dass es sich jeweils nur um diese Themen dreht. Da der „Rat der 13“ immer an Bord ist, kann es durchaus zu Verschiebungen kommen, wenn es denn passt. Wir verzichten bewusst auf eine ausführliche Beschreibung der Punkte, wir wollen den Energien „freien Lauf“ lassen, es ergibt sich einfach!

Eure Marani´s; Anita und Martin

SEMINARPROGRAMM 


Die Ăśbersicht der Work-Shops:

AHNENREIHEN erlösen   Samstag, 17. Juni 2017, 10.00 – ca. 17.30 Uhr

Malen und gestalten mit und durch Kristallwesenheiten; Sonntag, 18. Juni 2017, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

MERLIN – Spiel das Spiel der Energien, Samstag, 15. Juli 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

LADIES and GENTLEMEN => Der Ausgleich der Ebenen, Samstag, 26. August 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

NATUR „anders“ erleben, Samstag, 23. Sptember 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

Die Individualität in der Masse, Samstag, 21. Oktober 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

KLANGSCHALEN und deren Wellen als Träger „Geistiger Informationen“, Samstag, 18. November 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr

VORAUSSCHAU 2018 – Christus tönt, Samstag, 16. Dezember 2017, ab 16.00 Uhr - wird sich ergeben...

 

AHNENREIHEN erlösen

Wir machen immer einen Witz, wenn wir hören, dass wir uns in diesem Leben vorgenommen haben, die ganze Ahnenreihe zu „erlösen“ und sehen uns in diesem „Schlamassel“ sitzen. Da müssen wir bestimmt zu viel „Manna“ konsumiert haben, als wir dies unterschrieben haben. Das müsste doch vorhersehbar gewesen sein? Zufälle gibt es auch nicht, also bin ich doch ein Versager…?
Hier geht es um alle Parallelexistenzen, die Dein momentanes Leben beeinflussen, die Bereitschaft Dein Leben zu leben, in dem inneren Wissen, alle menschlichen Erfahrungen jeglicher Art, wieder loszulassen. Eine Herausforderung, die einer/s Meisters/in wĂĽrdig ist!

Samstag, 17. Juni 2017, 10.00 – ca. 17.30 Uhr
Kosten: 100 Euro incl. Verpflegung

 

Malen und gestalten mit und durch Kristallwesenheiten

Auf vielfachen Wunsch bieten wir wieder ein aussergewöhnliches Malseminar an. Wir tauchen in die Kristallwelten ein...

Sonntag, 18.06.2017, 10.00 - ca. 17.00 Uhr,
Kosten: 120 Euro incl. Verpflegung und Material

 

MERLIN – Spiel das Spiel der Energien

Wolltest Du nicht auch schon öfters mit Energien spielerischer umgehen? Aber was macht diese Energien aus und wo kommen sie her? Wieso spüren sie sich so unterschiedlich an und vor allem, was machen sie mit Dir/mir?
Wir werden viel in freier Natur sein, Energieräume betreten, diese so verändern, dass sie als „Heilräume“ zu nutzen wären, „Brückenräume“ von 3. – 5. Dimension erschaffen. Natürlich wird der Merlin-Stab, sofern ihr einen besitzt, neu initiiert. Weiterhin werden ganz neue Möglichkeiten im Umgang mit dem Merlin-Stab aufgezeigt, also bitte mitbringen…

Samstag, 15. Juli 2017, 10.00 – ca. 17.30 Uhr 
Kosten: 100 Euro incl. Verpflegung

 

LADIES and GENTLEMAN => Der Ausgleich der Ebenen

Weiblich – Männlich, diese Attribute werden den Menschen zugeschrieben, hat mit der äußeren Erscheinung zwar auch was zu tun, ist jedoch für die entsprechende Lebensweise nicht zwingend vorherrschend. Unser geplantes Vorhaben wie die sog. Blaupause bei der Geburt, Erziehung, Erlebnisse etc. sorgen für eine entsprechende Ausrichtung, also den Menschen in der Gesellschaft. Und darauf bestehen wir meist!
„So ihr nicht werdet wie die Kinder“ oder vom Kamel und dem Nadelöhr, das hört man immer wieder und auch was damit gemeint ist. Letztlich geht es darum, in die eigene Mitte zu kommen und diese auch zu spüren, die polaren Ausrichtungen wie gut – böse, männlich – weiblich etc. nur zu beobachten, alles SEIN zu lassen, wie es ist, also der Ausgleich der verschiedensten polaren Ebenen. Es würde einer Implosion der Pole gleichen, was wiederum zu Folge hat, dass dadurch viel, bisher gebundene, Energie freigesetzt wird, die einem unmittelbar zur Verfügung steht.

Samstag, 26. August 2017, 10.00 Uhr – ca. 17.30 Uhr
Kosten: 100 Euro incl. Verpflegung

 

NATUR „anders“ erleben

Die Natur, Felder, Wiesen, Wald etc. auf ganz neue Art erleben. Sich den Energiefeldern von Flächen, Pflanzen oder Bäumen zu öffnen, sich auszutauschen und bereichern, das ist unser Hauptziel an diesem Tag. Auch mit den Elementen wie Feuer etc. werden wir bewusst Kontakt haben und damit „spielen“. Als Beispiel; wir werden beobachten, wie sich das Energiefeld eines Baumes (vielleicht auch mehrere) durch Ausstreuen von informiertem Kristallpulver verändert, wie es sich anfühlt und was der Baum „zu sagen hat“. Ein Nebeneffekt dabei, der nicht zu unterschätzen ist, die „neuen“ Sinne werden geschärft.

Samstag, 23. September 2017, 10.00 - ca. 17.30 Uhr
Kosten: 100 Euro incl. Verpflegung

 

Die Individualität in der Masse

Glaubst Du, dass ein Regentropfen Angst hat, ins Meer zu fallen und weil er damit seine Einzigartigkeit verliert. Ist es nicht vielmehr so, dass durch die aufgenommenen Inhaltsstoffe, die Erfahrung auf dem Weg ins Meer, die der Tropfen gesammelt hat, das komplette Meer dadurch bereichert wird, aber die Info und der Vorgang an und fĂĽr sich bleibt.
Das Bewusstsein nimmt alles auf, ob bewusst oder unbewusst, speichert es ab und gibt es als Erfahrung für alle Bewusstseinsebenen frei. Gott erfährt sich in allen Facetten seines Seins. Was heißt dies nun für den Menschen?
Mensch, Frau/Mann, soundso alt, Physis, Wohnort, Erlebnisse, Traumas etc., Lebensziel, Gesundheit… Was bleibt, wenn das, ohne zu erkranken oder zu vergessen, wegfällt? Was uns einzigartig macht, ist doch unser Bewusstsein, die Energie, die diese Dinge nutzt, um jene Erfahrungen zu machen, für den „großen Topf“, der wir ja demnach auch sind.

Neue Sinne entdecken, Gefühlssinne schärfen, beobachten, wie sich das Bewusstsein bewusst wird und die Individualität neu entdeckt…

Samstag, 21. Oktober 2017, 10.00 – ca. 17.30 Uhr
Kosten: 100 Euro incl. Verpflegung

 

KLANGSCHALEN und deren Wellen als Träger „Geistiger Informationen“

Ein Tag zum Wohlfühlen, zum Entspannen, zur Geistigen Auffrischung. Die „Geistige Welt“ hat den Impuls gegeben, über Klangwellen geistige Inhalte sehr elegant zu übertragen und dabei auch zu integrieren. Als Werkzeuge hierzu sind Kristall-Klangschalen, Stimmgabeln und der physische Körper vorgesehen. Lassen wir uns überraschen, es wird eine sehr intensive feinstoffliche Energie vorherrschen, die Unterstützung ist riesig!

Samstag, 18. November 2017, 10.00 – ca. 17.30 Uhr
Kosten: 100 Euro incl. Verpfegung

 

VORAUSSCHAU 2018 – Christus tönt

Auch in diesem Jahr werden die Geistigen Freunde einen Ausblick auf das nächste Jahr 2018 wagen. Für Fragen dabei sind sie immer offen.Wir möchten uns vorab mit der Christus-Energie beschäftigen und uns dieser Frequenz hingeben. Musik, Klang, Freude, Ausgelassenheit und natürlich FEIERN, steht an diesem Tag im Vordergrund.

Wer das Buffet auffüllen möchte, schon vorab vielen Dank! Für Getränke sind wir zuständig.

Samstag, 16. Dezember 2017, ab 16.00 – wird sich ergeben…
Kosten: 60 Euro

 

Wir freuen uns auf Euch, mit Euch zu spielen, zu schöpfen, zu lachen, oder einfach beisammen sein.

nach oben

Wir wĂĽnschen Dir eine wundervolle Zeit, genieĂź jeden Augenblick
wir sehen uns, von Herz zu Herz

 

Einzeltermine im Zentrum

Wir möchten Dir gerade in dieser schwierigen „Endphase“ unsere Arbeit im Zentrum anbieten. Wir können Dir helfen, Deine Gefühle kennen zu lernen, Deine Gefühle zu fühlen, wie Du damit umgehen kannst, um sie zu transformieren. Wir können Dir Deine Blockaden bewusst machen, Dich energetisch unterstützen, Dir den Kontakt zu Deinen „lichten Begleitern“ herstellen, Dein Energiefeld harmonisieren u.v.m. Du kannst alle „Energiegeräte“ nutzen, mit oder ohne Begleitung, Du kannst mit Energien experimentieren, Dich fallen lassen, sei Dir bewusst, Du befindest Dich in einem geschützten „heiligen“ Raum.

Ăśberlege Dir, ob Du es Dir wert bist, Dich einige Stunden, einen Tag, ein Wochenende, allein um Dich zu kĂĽmmern...
Wir können Dich unterstützen und begleiten, aber gehen musst Du trotzdem allein, wenn auch in Begleitung.

Termine nach Vereinbarung;
Kosten auf Anfrage.

 

Die Channels vom Rat der 13, The Guardians, als ABO bestellen (Channelings) 

Unsere Channelings bzw. telepathischen Ăśbermittlungen entstehen regelmäßig innerhalb unserer gemeinsamen Arbeit im Zentrum. Du kannst direkt daran teilhaben, sie per Abonnement (halbjährlich bzw. jährlich) beziehen und auch Fragen an die „Geistigen Freunde“ stellen. Die Kosten fĂĽr das ABO betragen EURO 100,-- (fĂĽr 1 Jahr) bei Versand per E-Mail und EURO 120,-- bei gesammeltem Postversand, sowie Euro 150,-- bei sofortigem Postversand. Bei Interesse bitte melden. Auf unserer Internetseite findest Du auch immer wieder interessante Themen veröffentlicht... Hier kannst Du die Channelings bestellen: ===>

 

URWASSER, Information und Bovis-Einheiten

Wenn man die Werbung und auch Informationen verfolgt, so scheint es, als ob man sich gegenseitig mit noch besseren oder vielleicht auch nur billigeren „Wasser-Vergütungsanlagen“ überbieten muss. Manchmal scheinen nur noch Bovis (Schwingungsgröße), Rechtsdrehung oder einfach nur magnetisch kalkfrei aufbereitet, zu zählen. Aber was ist am Wasser wirklich die entscheidende Größe? Wir alle wissen, dass der Mensch zum Großteil aus Wasser (Materie) besteht. Wasser hat ein Gedächtnis; alle Emotionen und Gefühle werden abgespeichert, als Information, die jederzeit zur Verfügung steht und uns ständig informiert, also „in Form“ bringt. Eine Information, man könnt auch Muster, Programm oder wie auch immer dazu sagen, kann nur durch eine höherschwingende, neue Information (oder Programm) überschrieben und damit gelöscht werden. Entscheidend dabei ist die Information des Mediums, nicht die Schwingungsgröße, zweifellos ist einer neuen Information auch eine höhere Schwingungszahl zuzuordnen, das bringt das Programm von Haus aus mit ein.
Jeder informiert Wasser oder jedes weitere Medium, das er zu sich nimmt, durch seine Gedanken und Gefühle, soweit dieses Medium niederer schwingt, als er selbst. Also, nur höher schwingende Energie kann nieder schwingende „überschreiben“, aber nie umgekehrt.

Wir möchten euch die UR-WASSER-Anhänger aus Glas (ausschließlich Unicate) gerade jetzt als Hilfsmittel oder auch Geschenk für andere, noch einmal anbieten, denn die Rückmeldungen sind so toll, wir können nur noch staunen. Besonders vorteilhaft hat sich der mit URWASSER gefüllte Glasstab herausgestellt, er bringt die Information in jedes Getränk (es dauert ca. 2 Minuten). Uns wurde von geistiger Seite gesagt, das Wasser wird seinen Weg finden – es ist auf dem besten Weg...

Wir können euch auch das Wasser-Energetisierungs-Gerät “H2O aktiv” anbieten, das direkt in die Hauswasserleitung eingebaut wird, und somit das komplette Trinkwasser in Form bringt. Näher interessiert, bitte Info anfordern. info@marani-verlag.de