Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Urwasser
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
CD´s
Channelings
Anforderungsschein
Der, dessen Name nicht...
Der Gartenschlauch
2019-das beste Jahr ever
Licht an 21122012
Gespräche mit Gott
Merlin
Die Drachen kehren zurĂĽck
LOSLASSEN
Hallen Amen-TiEn
Das Auge Gottes
Freude finden
In die Leere eintauchen
Was ist Realität
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Kristallmensch
KristallhĂĽter helfen
Sirianische H.
Das Darmhirn
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

Bereits seit 17 Jahren arbeiten wir mit dem “Rat der 13” (früher Rat der 12), TheGuardians; zusammen, die uns regelmässig teilhaben lassen, wie sich die Energiequalitäten verändern, was sich im Universum so tut und vor allem, was momentan für uns selbst ansteht, wie wir uns als die Menschheit im Großen, entwickeln. Sie bringen globale Sichtweisen zu Weltereingnissen und natürlich beantworten sie auch Fragen, die allerdings allgemein verständlich ausgearbeitet werden und für jedermann zugänglich sind. Das Besondere dabei ist die liebevolle, mitfühlende Art, den Menschen die Angst zu nehmen, auch etwas Neues zu wagen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, sich dem Neuen Bewusstsein zu öffnen und das auch zu leben. Sie begleiten uns in die Neue Dimension hinein, “auf dass wir es endlich schaffen”, denn sie selbst wollen auch unsere Erfahrungen als Mensch machen und warten bereits, “bis wir endlich Platz gemacht haben”.

Einfachheitshalber haben wir angefangen, die Channels als ABO anzubieten, denn als Bücher, wie zui Beginn 1998 (Sternensaat, Der kosmische Mensch, Der Rat der 12) wäre der Aufwand dauerhaft viel zu groß gewesen, und ein weiterer großer Vorteil liegt hier zu Grunde, die Themen sind immer aktuell und jeder Leser/in ist immer “live” dabei.

Die Kosten:
Channel-ABO fĂĽr ein Jahr, wobei der Beginn immer einen Monatsanfang darstellt:
bei Ăśbersendung per Mail als pdf-Datei                                           100 Euro
bei Ăśbersendung per Post gesammelt alle ca. 4-5 wochen                       120 Euro
bei jeweils sofortigem Versand als Brief oder BĂĽchersendung
(ab Beginn 2016) 150 Euro
- natürlich kann jederzeit ein kürzerer Zeitraum gewählt werden, die Kosten verringern sich entsprechend.
- im Durchschnitt übers Jahr gesehen, unterhalten wir uns so ca. jede Woche mit den “Geistigen Freunden, so dass sich pro Channel ein Betrag von 2-3 Euro ergibt. 2 bis 3 mal pro Jahr kann man auch direkt dabei sein, so z.B. bei der Weihnachstfeier am 18.12.2015. Der Unkostenbetrag ist jeweils bei der ersten Zusendung fällig.
Solange unser Shop noch nicht funktioniert, ist es leider noch ĂĽber nachstehendes Bestellformular oder direkt per Mail an
info@marani-verlag.de notwendig, gerne nehmen wir auch telefonisch die Daten entgegen.
Eine Kündigung des ABO´s ist jederzeit möglich.

„Öffnet die Herzen und macht Euch auf, die unbekannten Dimensionen zu erfassen, die zu bereisen Ihr bestimmt seid. Euer Geburtsrecht ist die Göttlichkeit. Die Lehrjahre in dieser Dimension sind vorĂĽber!“ 

Bestellformular-Channeling´s

Name

Strasse

Vorname

Hausnr.

PLZ

Ort

Telefonnummer

Fax-Nr.

E-Mail-Adresse

Bitte schickt mir die Channelings ab sofort

Ich möchte die Channelings rückwirkend ab

per Post

per Mail