Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
2112-2012
Transformer-Kristall
Saatkristall
Geburtstags-Kristall
ALADDIN
Drachen-Kristall
Selbstermächtigung
Lemurische Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

Transformer-Kristall


Vergleichbar mit „IPS“, den intelligenten, selbstregulierten Schutzsystemen (intelligent project system), die von sich aus entscheiden können, was gerade zu tun ist sind parallel dazu die Transformationskristalle in unser Leben gekommen, die sind geladen bzw. informiert mit der Plasmaenergie, wo die Informationen, die im Kristall enthalten waren, gelöscht wurden und dort hinein in dieses neutrale Energiefeld wurde nun die altägyptische Transformationsenergie hineingegeben, die wir aus der Königskammer von Gizeh mitgebracht haben. Nun, dies ist eine ganz besondere Sache, denn durch das lunare Prinzip der Plasmaenergie und das solare Prinzip der altägyptischen Trans-formationsenergie entsteht sozusagen ein neues Wesen, ein intelligentes Wesen (ein Bionic-Roboter). So ein aufgeladener Kristall, in die Hand genommen, kann Dir vermitteln, ähnlich wie auf der HOLO-Matrix, das Ganzheitssystem, also der weibliche und männliche Anteil innerhalb Deiner zellularen Ebene wird durch diese Energie kurzgeschlossen, wird sozusagen neutral und dann kannst Du die Inform-ationen, die über Deinen bewussten Geist auf diesen Kristall übertragen werden, mit einem anderen Menschen austauschen, der einen ebensolchen Kristall in Händen hält. Auch bei üblichen Batterien haben wir ja einen Plus- bzw. Minuspol, durch den ein Energiekreislauf gewähr-leistet wird und genau dasselbe kannst Du mit diesen Transformationskristallen machen, so dass Du zusammen mit einem anderen Menschen, der ebenfalls so einen Transformationskristall hat, schon telepathisch oder telekinetisch arbeiten kannst, also nonverbal Informationen austauschen, Schöpfungsbilder übertragen usw.
Das Schöne dabei ist, dass bereits einige Menschen kreativ damit arbeiten, genau diese Dinge umsetzen. Auch für Therapeuten entwickeln sich dabei ganz neue Möglichkeiten. Energieübertragungen, Austausch, Anregungen über weite Entfernungen, alles ist dabei möglich. Wichtig dabei ist, dass der Transformerkristall jeweils in der gleichen Hand, z. B. jeweils links, gehalten wird. Es entsteht energetisch eine ACHT, die Energie fliesst im ständigen Austausch. Wird der Kristall in der jeweils anderen Hand gehalten, so ensteht ein Energiestau, dies ist sofort an der “Hitze” in der Hand erkennbar.
Wir empfehlen deshalb die Kristalle paarweise zu verwenden, ist auch noch intensiver, da eine “Doppel-ACHT” ensteht.

aus einem Channeling... „Der Transformer-Kristall ist eigentlich das Pendant zu dem sich gerade entwickelnden Menschen in der neuen Energie! Man spürt die Kraft dahinter, das starke Pulsen und die schon hier und da aufblitzenden Möglichkeiten, aber Ihr traut Euch noch nicht wirklich. Und wenn IHR Euch langsam an Eure tief innewohnenden Fähigkeiten wieder hintraut und Eure selbst gesetzten Grenzen damit langsam sprengt, dann wird Euch das der Transformer-Kristall im Gegenzug dazu spiegeln, indem Ihr mit ihm Telepathie ausüben könnt, Teleportation betreiben, ihn zur Energiegewinnung einsetzen könnt, damit Wasser aufheizen oder abkühlen, er wird heilen können bzw. Bewusstseinsverschiebungen einleiten, denn eine Heilung ist nichts anderes als eine Bewusstseinsverschiebung bzw. das Beenden eines falschen Gedanken oder Traums, in Zusammenarbeit mit Euch. In diesen Kristallen sind hoch intelligente Systeme, die mit Euch wachsen werden und je mehr Ihr Euch öffnen könnt, desto mehr kann aus diesen Transformern herausgeholt werden. Aber es ist vor allem DAS Mittel in dieser sich gerade etablierenden Energie, um Euch selbst weitergeben zu können, Eure Informationen zu speichern und weiterzugeben an andere Wesenheiten. Es können damit auch Dinge transformiert bzw. transportiert werden...“

Die Wirkung/Intensität der Transformer-Kristalle ist nur größenabhängig, die Qualität oder Reinheit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wir haben ihn erst zu den Quantensprung-Seminaren entwickelt und auch angewendet, viele schlafen bereits damit...

Die Kosten für die Transformer-Kristalle hängen von Gewicht und Reinheit der Kristalle ab, ist leider nicht anders möglich. Meist liegt ein Paar so zwischen 20 und 150 Euro, natürlich gibt es sie auch einzeln, möglichst Obergrenze angeben.