Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
2112-2012
Transformer-Kristall
Saatkristall
Geburtstags-Kristall
ALADDIN
Drachen-Kristall
Selbstermächtigung
Lemurische Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News


Der Geburtstagskristall
mit persönlich-energetischer Programmierung für das folgende Lebensjahr

Nachdem bei uns sehr oft die Frage nach der Lebensaufgabe gestellt wurde und wird, hatten wir eine tolle Idee: Den Geburtstags-Kristall. Ihr wisst ja, jedes Wesen beginnt sein Leben mit einer gewissen „Blaupause“, eine grobe Richt-schnur, wie und was im Leben so alles auf mich zukommt, um die ent-sprechenden Erfahrungen zu machen. Manch einer weicht dann doch erheblich von seiner ursprünglich geplanten Spur ab, um sich zu fragen, was will ich denn in meinem Leben oder es wird bei aussichtsloser Situation auch manchmal abgebrochen. Der Geburtstags-Kristall bringt Dich wieder auf Deine ursprünglich vorgesehene Spur, mit allen Daten, die Du brauchst. Geladen wird dieser Kristall im „Heiligen Tempel“ unter Aufsicht von FARUK.

Ich, Faruk, Wächter des „Heiligen Tempels“, möchte Euch einladen zu einem wirklich außergewöhnlichen und einzigartigen „Geburtstagsgeschenk“: Du nimmst einen Dir entsprechenden Bergkristall und legst ihn genau an Deinem Geburtstag in den „Heiligen Tempel“ mit der speziellen Absicht, Deine ureigensten Frequenzen für das darauf folgende Lebensjahr darin einprogrammiert zu bekommen. Ich finde Deine „kosmische Position“ und gleiche sie mit dem von Dir hier und jetzt gelebten Lebensmodus ab, so dass eine Übereinstimmung stattfinden kann zwischen dem, was Du jetzt bist und dem, was Du wirklich sein kannst. Diese Energien werden Dir ein Jahr lang (bis zu Deinem nächsten Geburtstag) helfen, alle Schätze, Talente und Fähigkeiten in Dir zu bergen, die Du bislang aus welchen Gründen auch immer noch nicht leben konntest. Zudem bringt der Kristall mittels dieser speziellen, urpersönlichen Programmierung Deine physischen Zellen wieder in Fluss, regt die Befreiung alter, verkapselter Energien an, welche Dich möglicherweise in Deinem täglichen Leben immer wieder behindert haben und stößt die Kraft wieder in Dir an, welche Du als unbegrenztes, kosmisches Wesen bereits hier auf Erden leben könntest. Der Geburtstagskristall funktioniert wie ein winziger, kosmischer Peilsender, der Deine einstmals vor Eintritt in dieses physische Leben hinterlegten Schlüsseldaten des Restes von Dir“ abruft und ein Jahr lang kraftvoll in Dein System einfließen lässt. Es reicht, wenn Du Dich täglich in Gedanken mit diesem Kristall verbindest, Du kannst ihn natürlich aber auch bei Dir tragen, mit ihm meditieren oder ihn mit ins Bett nehmen…

Kosten: Euro 22,00 + Versandkosten

Wir versuchen den Kristall wenn möglich am gleichen Tag noch zu versenden, so dass er meist am Tag nach dem offiziellen Geburtstag ankommen wird. Wir können gerne auch einen Gutschein ausstellen.