Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
2112-2012
Transformer-Kristall
Saatkristall
Geburtstags-Kristall
ALADDIN
Drachen-Kristall
Selbstermächtigung
Lemurische Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

 

Kristall „ALADDIN“

Ihr kennt sicherlich einige Märchen, wo der „Geist“ eine Rolle spielt und sich zur Verfügung stellt, irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Mit zu den bekanntesten Märchen sobald an der Lampe gerieben wird: ,,Was willst du von mir? Ich bin dein Diener und der Diener aller, die diese Lampe in der Hand haben. Ich und alle übrigen Diener der Lampe werden dir gehorchen." Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor? Das ist Schöpfung PUR! Ich bestelle oder wünsche mir etwas und ein „Geist“ (scheinbar außerhalb meiner selbst) erfüllt mir den Wunsch...

Wir haben den „Geist“ nicht in eine Flasche oder Lampe gesperrt, wir haben ihn in einen Bergkristall abgespeichert. Dies ist eine ganz besondere Energie, die wirklich das „macht“, was ihr wollt. Im letzten Seminar haben es die Teilnehmer am eigenen Energiefeld erkennen dürfen. Wie im Bild dargestellt, nimmt man ganz bewusst mit dem „Kristall-Geist“ über Mittel-finger und Daumen Kontakt auf, Spitze zeigt dabei zu den Daumen, und befiehlt dem Geist, was ihr möchtet. Bei Menschen, die Probleme mit dem „Herz öffnen“ haben, wirkt es sehr intensiv, wenn eben der innere verbale Befehl kommt, „Herz öffnen!“.
 

Oder ich hänge in einer Gedankenwolke:
Kopf befreien!

Ich bin schlapp:
Körper energetisieren!

Ich bin aufgeregt: Ruhe!

Dies so als kleine Anregung.

Noch intensiver wirkt es, wenn man auf der HOLO-Matrix steht, natürlich kann die Erdung hier nicht schaden. Wir werden weiter darüber berichten.

Kristall „ALADDIN“     44,00 Euro

 

Erfahrungsberichte:

...es ist einfach großartig was in diesen zauberhaften Kristall steckt. Mein Tagesablauf ist freudig und leicht seit den ich ALADDIN'S Energien anwende. Die Ermüdung des Alltags entfällt Die Größe des Kristalls ist sooooo vorteilhaft, so kann ich in U-Bahn Und anderen Gemeinschaftszentren ganz für mich damit sein. Herzlichen Dank an Euch ALLE die da mitgewirkt habt, D.R.

Für uns ist immer eine Freude zu beobachten, wie sich das Gesicht, besonders die Mundwinkel, verändert, wenn nach einer Aufforderung der ALADDIN-Geist gewirkt hat. Wirkt spontan und je nach bewusstem SEIN andauernd.

Bei uns im Haus, eine Frau, nicht so ganz geerdet; Erst Herz öffnen – ein  Strahlen kommt auf ihr Gesicht; Bitte erden – huch, die Energie zieht mich ja in den Boden. Sie ist fast erschrocken ob der Intensität, mit der sie auf den Boden gestellt wurde, dass sie abgebrochen hat und anschließend nochmals etwas sanfter probierte – es funktioniert.