Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
2112-2012
Transformer-Kristall
Saatkristall
Geburtstags-Kristall
ALADDIN
Drachen-Kristall
Selbstermächtigung
Lemurische Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

Kristall 2112-2012

Wir bieten Dir die Möglichkeit, den Kristall als „Strahler“ (z.B. auf einer HOLO-Matrix 20 x 20 cm) in etwas größerer Form in den Raum zu stellen, den Kristall für die Hand oder Hosentasche (auch Nachts), aber event. auch zum Tragen im Halsbereich.

Wir können Euch nur sagen, die Energie ist so durchdringend und macht in einem gewissen Sinn sehr frei. Als ich (Martin) die Energie während des Channel´s gespeichert habe, konnte ich die „Tränen“ (der Freude und Rührung)nicht mehr unterdrücken, es war und ist soooo berührend… Worte..?
Die Kristalle, die wir Euch anbieten wollen, können geschliffen, klar, milchig oder ganz natürlich gewachsen sein. Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, kommen wir dem gerne nach. Der sachliche „Wert“ des jeweiligen Kristalls, sofern man diese überhaupt vergleichen kann, ist dem Geldgegenwert jeweils angeglichen.

1. Kristall 2112-2012 klein (für die Hosentasche etc,)                                                            € 30

2. Kristall 2112-2012 groß, „Raumstrahler“ in Verbindung mit HOLO-Matrix (ohne HOLO ) 120

3. Kristall 2112-2012 zum Umhängen mit Band (ist wesentlich kleiner als Nummer 1)                                              21

Aufzustehen und ohne Angst Schritt für Schritt seiner tiefsten Intuition zu folgen, in der größten und allumfassendsten Liebe, nämlich der zu sich selbst – und damit allem, was ist, DAS ist jetzt angesagt! Mit UNSERER schrittweisen Veränderung und Deprogrammierung unserer bisherigen „Beschneidungen“ wird sich ALLES SEHR SCHNELL verändern auf dem Planeten. Mit jedem Tag wird es heller jetzt – in uns und damit auch außerhalb von uns. Es ist Zeit, sich zu zeigen und im Licht zu baden!
Wir kommen dem Wunsch der Geistigen Welt gerne nach und möchten Euch an der „Liebes-Licht-Energie“ gespeichert in einem Kristall teilhaben lassen. Der Kristall wurde
“2112-2012” getauft.

Zur Beschreibung - Auszug aus dem Channeling vom 20.11.2012:

„Am 21.12.2012 nun erreicht ihr eine vollkommene neue Ebene, bitte seht euch das entsprechende Datum noch einmal genauer an: Sie besteht aus vier Zweien, drei Einsen und einer Null! Die Dualität oder Polarität ist aus dem Einen heraus hervorgegangen, d.h. die Eins wird zur Zwei. Die Eins und die Zwei miteinander ergeben dann die Drei, die Erhöhung der Polarität, und dann habt ihr noch die Null, also den Raum, in dem alles enthalten ist was ist, und in dem ihr spielt. An diesem Tag nun passiert nichts Besonderes im Außen, sondern an diesem Tag wird vielmehr der "Generallichtschalter" eingeschaltet! Das heißt, selbst Wesenheiten, die bis dahin immer noch versucht haben, sich zu verstecken, gut die können das weiter tun für sich selber, aber was passiert denn, wenn es keine dunkle Ritze, keinen Hügel, keine Decke oder Wand, keinerlei brauchbares Versteck mehr gibt?
ICH WERDE GESEHEN!
Das heißt nun nicht, dass dann alle Menschen dazu gezwungen sind, dieses "erleuchtete Spiel" weiter zu spielen, lach, sie können jederzeit verschwinden oder den Raum verlassen, nach wie vor, aber dann wird es nicht mehr möglich sein eben, sich in irgendeiner Form wirklich zu verstecken, auch nicht vor sich selber. Und was passiert denn nun weiter, wenn ihr im Universum seid und die Erde von außen betrachtet? Bisher war sozusagen eine dunkle, nebelgraue Masse mit einigen wenigen Punkten darin, die geleuchtet haben, zu sehen, und wenn nun ALLES hell wird auf der Erde, wenn nun alles strahlt, wie wollt ihr dann irgendwelche einzelne Individuen herausgreifen? Und daher ist das auch das Synonym für den in Zukunft absolut sicheren Raum für euch, so dass ihr wirklich leuchten und strahlen könnt bis in den letzten Winkel des Universums, ohne in irgendeiner Form je wieder beeinträchtigt zu werden von anderen Mitgliedern des ‚alles, was ist‘!
Der 21.12.2012 ist sozusagen der Generalcode, an dem all das, was ihr schon immer gewusst habt, aber eben vergessen wolltet, aktiviert wird, und ihr dürft mit eurer menschlichen Person und Psyche Schritt für Schritt diesen Weg dann eben aus der Dunkelheit herausgehen, mit eurem hell leuchtenden, strahlenden Wesen, in eurem Bewusstsein des alles, was ist, aber damit sind auch die alten Spielmöglichkeiten zu Ende! Ihr könnt kein Opfer mehr sein, ihr könnt kein Täter mehr sein, ihr könnt alle diese Verschwörungstheorien und intensiven Kämpfe der Polarität nicht mehr führen, denn das kann man nur, solange man wirklich glaubt, dass es ‚ da draußen‘ etwas gibt, was einem ‚etwas tun‘ könnte! Das heißt aber auch, es ist höchste Zeit, neue Spiele zu erfinden! Göttliche Spiele, erleuchtete Spiele, Spiele, die noch nie da gewesen sind, Spiele in der Trinität, wo die alten Pole gleichwertig zusammengekommen sind, um etwas vollkommen Neues und Drittes daraus zu bilden. Das heißt, ihr könnt euch vielleicht noch in irgendeiner Weise so verhalten wie bisher, aber dies wird euch in keinster Weise mehr befriedigen! Im Gegenteil, ihr werdet sogar immer mehr ‚leiden‘ darunter, wenn man das so sagen kann. Es macht einfach keinen Sinn mehr, wieso sollte jemand, der wach ist, ausgeschlafen ist, und dann aufgestanden, so tun, als ob er weiterhin schlafen würde? Gut. Und nun kommt unser Geschenk an euch für heute:
Wir möchten euch heute eine Energie geben, nämlich die Energie des 2112212 und die Null! Und wir würden darum bitten, diese Energie dann zu speichern und, wenn es Wesenheiten gibt, die sich angesprochen fühlen, diese daran teilhaben zu lassen, indem ihr es einfach zur Verfügung stellt, diese Energie, diese Ladung.

Diese Energie hat hauptsächlich damit zu tun, "den Wächter" zu deinstallieren, also die Angst, die euch bisher - Gott sei Dank - davon abgehalten hat, das Licht zu früh einzuschalten, endgültig zu transformieren und als Teil, als den größten und mächtigsten Teil eurer selbst, zu erkennen! Fühlt einfach jetzt...“

Der Rat der 13, The Guardians