Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Urwasser
UWIT-Viole
Anhänger
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

UWIT
UR-Wasser-Informations-Träger

Welche Bedeutung Wasser im Leben eines Menschen (nicht minder bei Tieren) spielt, zeigt der physische Anteil am materiellen Körper, es sind ca. 70 %!! Wasser ist der höchste Informationsträger, der japanische Wissenschaftler EMOTO zeigt und beweist es ständig, inwieweit Wasser Information annimmt und überträgt. Sollte es in unserem Körper anders sein? Jeder Gedanke, jedes Gefühl hat Einfluss auf unseren Flüssigkeits-haushalt, auch was wir zu uns nehmen, jedweder Info-Gehalt des Lebensmittels, fest oder flüssig, wird auf unser System über-tragen. Es spielt die eigene Psyche oder Physis natürlich auch eine tragende Rolle, wie wir uns fühlen, je nach „Gesamt-Schwingungsgrad“ fühlen wir uns leicht, weit, schwer, niedergeschlagen, freudig etc. Haben wir darauf bewusst einen Einfluss? Mir geht es heute aber nicht gut! Was meinen wir damit? Wenn es uns gut geht, dann ist es meist selbstverständlich, nicht wahr? Der einzige Unterschied besteht im Schwingungsverhalten des Körpers! Schwingt er „hoch“, geht es uns gut, schwingt es „niedrig“, so fühlt sich alles schwer und „depressiv“ an. Sicher spielen dabei die über Gedanken zugeführten Energiefelder eine entscheidende Rolle (Jetzt werde ich aber sauer! Das macht mich traurig!..), aber man kann sich auch von „außen“ etwas GUTES zuführen, das den Gesamtzustand schwingungserhöhend beeinflusst. Z.B. informiertes Wasser oder auch andere informierte Flüssigkeiten, aber auch feste Speisen sind davon nicht ausgenommen.
                                                                                                                            
WIT (Ur-Wasser-Informations-Träger) ist ein Glasbehälter, der mit Urwasser(-Information) gefüllt wird. Im Bauch des UWIT befindet sich ein eigener Glasbehälter, in dem ein speziell informierter Kristall integriert ist. Der Vorteil dabei: Neben der UR-Wasser-Information sind weitere Informationen über den Kristall dauerhaft speicherbar. Die Informationen sind vom Schwingungsverhalten nicht veränderbar, geben also ihre Informationen in jedem Medium, auch im Raum, dauerhaft ab.

Info zum Urwasser: In Niederösterreich gibt es eine durch eine 430 m lange, 390 m breite und 10 m dicke Felsplatte geschützte, ururalte Tiefenquelle absolut hochenergetischen Wassers, das noch nie mit den Auswirkungen unserer Zivilisation in Berührung gekommen ist. Hingeführt wurde eine Heilerin, die ihre gesamte Kraft in den Dienst ihrer Mitmenschen gestellt hat. Dieses hochschwingende (ca. 26000 Bovis), rechtsdrehende Wasser hat die Eigenschaft, alles, was damit in Berührung oder in die Nähe kommt, in kürzester Zeit auf ein ähnlich hohes Energieniveau anzuheben, d.h. vor allem anderes Wasser, das z.B. chemisch verunreinigt oder energetisch ausgelaugt ist, sofort umzuwandeln bzw. zu „heilen“.  Es sind auch bestimmte geistige Qualitäten oder Informationen enthalten, vor allem die sieben Grundstrahlen „Gottes“ und vor allem und an oberster Stelle die bedingungslose Liebe. Ihr wisst vielleicht ansatzweise, wie man sich fühlt, wenn man sich im Zustand bedingungsloser Liebe befindet?

Viele Menschen kennen die Wirkung des Urwassers von den Schwingungswandlern, die in die Hauswasserleitung eingebaut werden. Das Wasser, sei es noch so hart, wird weich, bekommt wieder Leben und wird zum Elixier. Dies geschieht durch Informationsübertragung ohne direkten Kontakt.

Ein weiterer Vorteil von UWIT besteht darin, man kann ihn im Raum, im Wasserkrug, in der Speisekammer, im Kühlschrank (bitte nicht in der Gefriertruhe etc.) positionieren, er gibt seine Informationen immer ab. Alles was sich in der Nähe befindet, nimmt die Info und auch die Schwingung an. Probiert es aus, Nahrungsmittel halten länger, Wasser nimmt eine deutlich höhere innere Spannung an (ein Zeichen von lebendem Wasser) und den Wesenheiten wird die INFO/Schwingung zur Verfügung gestellt. Je nach INFO im Kristall kann man sich anders fühlen. Wir haben 3 Kristall-Informationen zur Verfügung, jeweils natürlich kombiniert mit der Urwasser-Info:

SONNE (Energie der Urzentralsonne „Alcyone“) – macht weit, belebt,energetisiert, bringt goldene Energie ins Feld
(Macht weit, frei, offen, leicht, sanft und weit, macht high, lieblich, das 3. Auge wird stimuliert)
Dies sind tatsächliche Rückmeldungen während eines Seminars!

 

 


 

 


MOND (weibliche Energie
bringt Ruhe, Ausgewogenheit, zieht etwas nach innen
(Bringt Energie in Fluss, etwas härter, Energiedusche außen, wie ein Gebirgswasserfall, Schauer über den Körper, luftig, höchste Präsenz, als ob sich Magnete ausrichten würden)

 

 


 

 

 

IMPLOSION (Implosions-Energie)
die Energie wirkt wie ein „schwarzes Loch“, es bringt einen in die Mitte, nach innen
(Champagner prickeln, erdend, belebend, zentrierend, bringt ins Herz, Weite, Präsenz, weich, wirkt auch auf untere Chakren)

              

 

 


 

 

Bei allen 3 Varianten war deutlich die Entgiftungstendenz erkennbar. Es war die reinste Nieren-wäsche und Anregung des Stoffwechsels… Eine der effektivsten Anwendungen ist die, den UWIT in einen mit Leitungswasser (event. auch andere Medien) gefüllten Glaskrug zu stellen, das Wasser damit ca. 10 min. aufladen und informieren, und schon ist das Lebenselixier „lebendiges Wasser“ fertig. Die UWIT´s haben einen max. Durchmesser von ca. 7 cm und etwa ein Höhe von 30 cm. Da jeder UWIT ein Unikat darstellt, können die Maße etwas abweichen.
Die Glasbehälter werden in einer kleinen Glashütte im bayerischen Wald speziell für uns angefertigt, Wasser und Kristalle werden von uns angeliefert. Die Kristalle bekommen ihre Informationen nach Befüllung und Fertigstellung. Sie sind entsprechend gekennzeichnet, GOLD für Sonne, SILBER für Mond, IMPLOSION hat keine spezielle

Ganz NEU, der UWIT „Lemurien“

Neben den Energie-„Geschmacks-Richtungen“ „Sonne“, „Mond“ und „Implosion“ haben wir die UWIT-Serie mit der Lemurischen Energie ergänzt. Im inneren Glasbehälter befindet sich statt eines informierten Kristalles ein ganz natürlicher Lemurien-Kristall, der seine Energie zusammen mit den Urwasser an das aufzuladende Wasser abgibt und dieses in die entsprechende Schwingung bringt und vor allem die Information überträgt. Wir haben vorher schon immer mit einem Lemurier direkt im Wasser experimentiert, es ist ganz anders, die Kombination „Urwasser mit Lemurien“ macht es aus. Sehr weich und anschmiegsam! Auch sehr gut auf der HOLO-Matrix zu verwenden, um den Raum zu energetisieren.  Die Viole, ein echter Hingucker!

Weitere Anwendungsvarianten

Wir haben festgestellt, dass der UWIT auf eine HOLO-Matrix gestellt, den kompletten Raum mit der Energetik und Information des Urwassers und der des jeweiligen Kristalls ausfüllt. Es ist nicht nur eine Augenweide, es ist auch ein informativ kristalliner Leckerbissen für die Seele. Je nach Tageszeit, Biorhythmus, Stimmung kann man sich die jeweilige „Information zuführen“. Meetings können zu echter Seelenmassage führen…

Kosten:

UWIT-Sonne 69 Euro

UWIT-Mond  69 Euro

UWIT-Implosion 69 Euro

UWIT- Lemurien 69 Euro

UWIT-3er Pack 180 Euro

UWIT-4er Pack 240 Euro

Die Glasbehälter werden in einer hochwertigen Geschenkbox verpackt.

HOLO-Matrix 8 x 8 cm 11 Euro

 

Erfahrungsberichte: Hallo Ihr Beiden, der Wasserverdeler ist sowohl optisch als auch von der Wirkung her fantastisch. Unser Leitungswasser schmeckt an sich scheußlich. Durch den Veredler ist es wunderbar weich und hat einen ausgezeichneten Geschmack. Seit wir es trinken, fällt es uns leichter nach innen zu gehen und sehen. Dabei fällt mir allerdings auf, dass eine totale Diskrepanz zwischen Herz und Hirn besteht. Das Herz ist weich und weit und alles ist in ordnung. Für das Hirn gilt das Gegenteil. Es sucht förmlich nach Umständen die nicht in Ordnung sind, bwz. Angst machen. Kann man irgendwie sein Herz auf das Hirn ausweiten?

Also, die UWITS sind ja unheimlich schön ! ! !Und dass sie wirken habe ich auch bemerkt, was ja bei mir schon was heißen will ! Das war ja eine grandiose Idee von Euch. Irgendwie hat sich schon was in mir irgendwas verändert, was ich ja sehr erstaunlich finde !

Das Wasser ist wunderbar, ebenso bin ich erfreut über die schöne Optik und die liebevolle Verpackung!

Ihr lieben Lieben, Wie wunderschööööön ist das denn, was Ihr wiederum erschaffen, geschöpft  habt. Riesige Resonanz meinerseits zu diesen wunderschöönen Wasserbehältern, Quellen möcht ich fast sagen, oder gar Jungbrunnen. Aus Begeisterung und Empfindung heraus möchte ich nicht ohne diese Quellen SEIN

Das Leitungswasser wird so weich, dass man es nicht für möglich halten möchte, obwohl der Kalk sich noch im Wasser befindet. Information und Wasser hat eine besondere Bezeihung, man denke nur an die Versuche von dem Japaner Emoto, so kann ich das nachvollziehen...