Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Tierheil-Kugel
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

Tierheil-Kugel

Nachdem die „Kugel der Heilung“ als individuelles Therapieinstrument für den Menschen nun doch schon einige Jahre  zur Verfügung steht und auch sehr erfolgreich angewendet wird, hat sich intuitiv aus einer Begegnung mit einem Pferd die Tier-Heil-Kugel entwickelt und wurde auch von den Menschen, die das Pferd begleiten, mitgestaltet, (nochmals vielen Dank für die tolle Idee). Die Anwendung der Holzkugel, die ähnlich aufgebaut ist, wie die Kugel der Heilung für Menschenwesen, gestaltet sich wesentlich einfacher und auch noch intensiver, wenn sie in einen weichen Massageball integriert wird. Durch das Abrollen oder auch streichen wird nicht nur massiert, sondern auch Information und Energie übertragen, das die Tiere (aller Art) gerne annehmen.
Es ist ja bekannt, dass Tiere Energien von den Menschen übernehmen, und das sind meist keine hochschwingenden. Das Tier macht das aus Liebe zum Menschen. Wenn es jetzt eine Möglichkeit gäbe, das Tier von dieser „Last“ zu befreien, also die Energien zu transformieren, so könnte sich der Zustand dem „Urzustand“ wieder annähern…

In dieser Kugel ist diese Info enthalten, auch der Transformationsimpuls, ähnlich den Turmalin-Quarzen, wird angesprochen

Wenn Tiere eher ängstlich sind, so hat sich das Abrollen oder auch Ausstreichen der Wirbelsäule vom Kopf her nach hinten/unten über den Schwanz hinaus als sehr wirkungsvoll erwiesen, man entfernt quasi die Angstimpulse aus dem Feld. Jeder kann die Kugel zur Anwendung bringen, jedoch ist die Wirkung nochmals intensiver, wenn die Bezugsperson des Tieres die Tier-Heil-Kugel anwendet, denn dadurch interagieren die Energiefelder von Tier und Mensch, so dass auch eine Klärung beim Menschen möglich ist. Voraussetzung ist ein bewusstes Anwenden und klare Präsenz im Jetzt.

Kugeldurchmesser ca. 55 mm; Durchmesser mit Igelball ca. 80 mm; die Holzkugel kann auch leicht entnommen und separat ohne Igelball angewandt werden; 

Kosten komplett 99 Euro