Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
WĂĽrfel-Spiel
Oriom
Solar 8
AVC Perlmutt
PORT-SchlĂĽssel
Zauberstäbe
EKM-Stab
Portal-Siegel
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

ORIOM
Stern des Orion
Jetzt neu mit Flammschrift!

„Was wäre, wenn wir Euch sagen würden, dass Ihr überhaupt nicht mehr nach der sogenannten „Erleuchtung“, dem „Auf- wachen“ oder dem „Wiedererinnern“ suchen müsstet, da dieser Zustand bereits in Euch vorhanden ist?

Dass jegliches Streben und Suchen nach Erfüllung, nach Sinnfindung, nach Erwachen, Euch festhält in dieser dreidimensionalen Materie (Matrix), da jegliches Streben bereits seinen gegenteiligen Zustand in sich trägt?

Nun, wenn Ihr erleben wollt, wie es sich anfühlt, mit dem Herzen eins zu sein mit Allem- Was-Ist, mit dem Zustand der Einheit, des Wachseins, so konzentriert Euch einfach auf Euer Herz, auf Eure Mitte. Darin ist alles enthalten, was Ihr seid, jemals wart und jemals sein werdet.“

Um Euch in Fühlung mit Eurem natürlichen Schwingungszustand zu bringen, könnt Ihr den „Stern des Orions”, den ORIOM, verwenden:

Das Grundmaterial dieses geometrischen Elements ist Hartholz, da dieses fähig ist, Schwingungsraten relativ reibungslos weiterzugeben. Die Formen sind nach der Heiligen Geometrie entworfen, d.h. zwei David-Stern-Pyramiden stecken in drei- dimensionaler Form ineinander. Im Herzen des ORIOMS befindet sich ein Quarz- Pulsar, der auf spezielle Weise aufgeladen worden ist, nämlich mit der „ICH- BIN-Schwingung“ aller Grundelemente der Materie in der dritten Dichte. Diese Auflade-Station, das „ICH BIN-Tor“,  befindet sich bei uns im Zentrum. Es handelt sich um ein personengrosses Holzgehäuse, das mit speziellen Materialien versehen ist, die in einer bestimmten Anordnung intuitiv zusammengefĂĽgt wurden. Du kannst Dich natĂĽrlich auch direkt in dieses Tor stellen und Dich ĂĽberraschen lassen! 

„Du arbeitest mit dem ORIOM, indem Du einfach von Herzen Fühlung mit ihm aufnimmst und ihn in Deinem Leben willkommen heisst. Du kannst ihn einfach in Deinen Händen halten oder ihn auf Dein Herz legen, wenn Du am Boden liegst. Bringe Dich zur Ruhe, entspanne Dich und fühle die unmittelbare warme Schwingung, die Du empfängst.

Der ORIOM dehnt den Bereich Deines Herz-Chakras aus auf Deinen ganzen Körper und weit darüber hinaus. Alle „störenden“ Elemente, wie Ängste, Blockaden oder andere kurzwellige Schwingungen werden dabei nicht verdrängt, bekämpft oder übergangen sondern erfahren ebenfalls eine Schwingungserhöhung, so dass sie nach und nach ans Licht Deines Bewusstseins treten können und sich somit allmählich auflösen werden.“

Wenn Du ĂĽber einen gewissen Zeitraum mit dem ORIOM gearbeitet hast, wirst Du feststellen, dass Du nur noch an ihn zu denken brauchst, um ganz wie von selbst bereits diese warme, weiche Schwingung des Herzzentrums wahrnehmen zu können, was eigentlich Dein natĂĽrlicher Zustand wäre. 

Du kannst den ORIOM, wenn Du gerade nicht mit ihm arbeitest oder das Gefühl hast, Du brauchst seine Hilfe nicht mehr, auch in Deinem Haus verwenden (z.B. an die Zimmerdecke hängen oder unters Bett legen). Er verwandelt dort alle kurzwelligen Schwingungen ebenfalls in „ICH BIN-Frequenzen“, d.h. er hilft damit allen Schöpfungs- elementen, ihren natürlichen Schwingungszustand wieder einzunehmen.

Jeder ORIOM ist von uns selbst handwerklich gefertigt, beinhaltet ein reichhaltiges Innenleben und ist ein absolutes EinzelstĂĽck, das nirgends sonst auf diesem Planeten erhältlich ist. 

Vielleicht wäre noch interessant, welcher Zusammenhang zwischen dem Namen ORIOM und „Der Stern des Orions“ besteht:
Das Sternensystem des Orion-GĂĽrtels hat eine bestimmte Schwingungszahl in der Einheit unserer Galaxie auf unserem Weg nach Hause zur Muttersonne. Diese Schwingungszahl berĂĽhrt uns momentan sehr stark, da wir gerade jetzt diese Wesensqualitäten in uns entdecken mĂĽssen, um ganz und vollständig sein zu können.  Die Wesenheiten, die sich von dort aus im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ăśbergang um die Erdenbewohner kĂĽmmern, geben nun bestimmte Informationen preis. Der ORIOM ist ein Teil dieser Kommunikation mit unseren Sternen- geschwistern...

Der neue „Oriom – Stern des Orion“
(„Macht harte Herzen weich!“)

Die Schwingungen der Neuen Energie werden allmählich immer stärker. So wurde die Schwingung des „Orioms“ an diese neuen Energien angepasst. Er wirkt mittlerweile direkt und sehr intensiv auf die Herzensenergie ein und kann helfen, den fühlbaren Herzbereich immens zu erweitern. Es gibt nur noch eine Ausführung in handlicher Größe, die zwischen den beiden früher hergestellten Formaten liegt. Außerdem wird jeder „Oriom“ ganz individuell mit ENERGETISCHER FLAMMSCHRIFTversehen! Der neue „Oriom“ besteht aus zwei verschiedenen Hölzern, welche zusätzlich die Polarität vereinigen. Auch die ägyptischen Energien sind in sein Innenleben mit eingeflossen!

Der ORIOM kann direkt bei uns bestellt werden und wird im Zentrum fĂĽr Dich angefertigt.

ORIOM - Stern des Orion                                                  Euro 85,00