Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Würfel-Spiel
Oriom
Solar 8
AVC Perlmutt
PORT-Schlüssel
Zauberstäbe
EKM-Stab
Portal-Siegel
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News


Der EKM-Stab (Energie-Klopf-Massage-Stab)

Holt verborgene Inhalt ans Licht!
Entspannt und befreit!
Regt die Durchblutung und den Energiefluss an!
Bringt neuen Schwung ins Bewusstsein!
Transformiert Traumen und Ängste!
Verhilft zur Tiefenatmung!
Verbessert die Sauerstoffversorgung der Zellen!
Aktiviert Meridiane und Akupunkturpunkte!
Ist hervorragend geeignet zur Selbstbehandlung!
Versorgt das System mit Informationen der Neuen Energie!
Klopft alte Schlacken aus dem Gewebe!

Kennen Sie den Ausdruck „jemanden abklopfen“? Dabei kann man in der Regel erkennen, „wessen Geistes Kind“ derjenige ist, nicht wahr? Mit dem EKM-Stab kann man sich selbst abklopfen und wieder in Schwung bringen – sogar die Rückseite (das Unbewusste) ist damit problemlos erreichbar. Es macht unglaublichen Spaß und ist enorm entspannend, sich mit leichten Klopfbewegungen Stück für Stück komplett rundzuerneuern! Schnell spürt man beim Aufkommen des Stabes, wo die Engpässe oder problematischen Stellen in Körper und Seele sitzen. Diese werden sofort angeregt, aus den Tiefen des Bindegewebes an die Oberfläche geklopft und durch die speziellen Informationen im Kristallherz des Stabkopfes angeregt und wieder neu in Fluss gebracht. Was geschieht normalerweise, wenn man irgendwo „anklopft“? DIE TÜR GEHT AUF (falls jemand zu Hause ist) und man kann dann ins Innere des Gebäudes eintreten und es besichtigen. Auch unser Körper ist ein Gebäude – das zu Hause unserer Seele und unseres Geistes...
Kurz zur Entstehung des EKM-Stabes: Wir haben verschiedene Anschlagklöppel, um die Kristall-Klangschalen zum Schwingen zu bringen. So aus Spass haben wir uns mit so einem Klöppel die Nackenmuskulatur abgeklopft, das war schon sehr angenehm, aber es fehlte noch was. Die Energie, die die Kristallkerne in den Zellen informieren kann und in eine höhere Schwingunsform bringen kann. Und so entstand der Klopfstab mit kristallinem Inhalt (nicht nur) und Bergkristallspitze, was übrigens auch die Ganzheit (weiblich/rund – männlich/spitz, nach aussen gerichtet) wiederspiegelt. Über den Inhalt der Kugel werden die Körper energetisch aufgeladen und über das Klopfen bzw. Bewegen in der „Aura“ die Inhalte hochgeholt. Es wird quasi das elektromagnetische Feld in Bewegung gebracht bzw. im Fluss gehalten, man fühlt sich dadurch energetischer und frischer.
Als besonders wirksam hat sich herausgestellt, dass die Anwendung auf der HOLO-Matrix (Erleben sie die Multidimensionalität) mit Sonnenkristall und Transformer-Kristallen sehr effektiv ist. Beim letzten Seminar am 19.07.2008 haben wir dies so angewandt, allerdings paarweise, also eine Person stand mit Transformern in den Händen auf der HOLO-Matrix und eine andere Person hat diese beklopft. So war es möglich, dass die aufgewirbelten „niederschwingenden“ Energien sofort über die Transformer umgewandelt wurden. Dies war deutlich u.a. auch an der Temperatur (heiss) der Transformer zu erkennen. Diese Anwendung ist nur eine Möglichkeit, auch hier gilt, bitte intuitiv anwenden. Also viel Spaß!!

Kosten: 29,50 Euro