Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Kristall-Klangschalen
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Anforderungsschein
Corona
Der, dessen Name nicht...
Der Gartenschlauch
2019-das beste Jahr ever
Licht an 21122012
Gespräche mit Gott
Merlin
Die Drachen kehren zurück
LOSLASSEN
Hallen Amen-TiEn
Das Auge Gottes
Freude finden
In die Leere eintauchen
Was ist Realität
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Kristallmensch
Kristallhüter helfen
Sirianische H.
Das Darmhirn
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

…UND SIE ERKANNTEN,
DASS MAN KLOPAPIER NICHT ESSEN KANN!

Guten Tag! Ja, das ist es wohl, hi, hi, also die Überschrift – und wir hoffen, ihr habt nach wie vor euren gesunden Humor behalten! Das Häschen hier steht dir sehr gut, lach, und es geht dabei um „Klarheit“, und um Wärme mit sich und mit sich kuscheln und bei sich selbst sein - und die Gelegenheit dazu habt ihr derzeit. Ihr selbst macht zwar quasi weiter wie bisher, aber die meisten Menschen auf diesem Planeten sind mehr oder weniger „zu Hause“ jetzt. Klarheit, ja, die Luft ist mittlerweile reiner und klarer, es fahren deutlich weniger Autos, die Umweltverschmutzung nimmt ab, es wird insgesamt weniger Strom verbraucht, und es entsteht oft auch „Klarheit“ innerhalb der häuslichen Gemeinschaften, hi, hi, denn wenn man so ungewöhnlich lange zusammen auf einem Fleck… tja. Ihr solltet wirklich für euch sein und es ist kein Zufall, dass dies genau jetzt so gegeben ist, denn: Es ist EURE Zeit! Die Zeit, euch selbst zu besuchen und bei euch selbst zu SEIN – und alles aus euch selbst hervor- bzw. herausbrechen zu lassen, aus euch kommen zu lassen, was bisher unter dem Überlebensmodus der Persönlichkeit im Trubel und der Geschäftigkeit des scheinbar so wichtigen, alltäglichen Lebens immer untergegangen war…

Euer Osterfest fällt heuer auf die Ziffern 10, 11, 12 und 13, wobei die ersten drei Zahlen eine 33 ergeben und die 13 in der Quersumme eine 4 hat – womit wir beim Jahr 2020 wären, das ebenfalls eine Quersumme 4 aufweist, und alle Zahlen zusammen ergeben die 46, also die 10 und damit das Ende eines alten Zyklus… Nun, die 12 bedeutet immer einen abgeschlossenen Kreislauf, wo alles erfahren und gelernt wurde, und die darauffolgende 13 beginnt dann etwas VÖLLIG NEUES! Klarheit auch in dem Sinne, ihr hattet ja den Hinweis bekommen, warum dieses „Dingens“ ausgerechnet in China und dort in Wuhan ausgebrochen ist, nicht wahr? Und dass dort „rein zufällig“ ein Labor für hochtechnisierte Virologie seinen Sitz hat, tja… Und man kann sich vorstellen, dass da auch naturgemäß Dinge oft oder manchmal nicht so laufen wie geplant, und dass damit etwas vorzeitig frei oder unter die Menschen kommt, was eigentlich viel später zu einem anderen Zweck gedacht gewesen wäre, und dass damit aber eben gewisse Dinge auch beschleunigt oder dass damit auch einige Dinge an die Oberfläche kommen in der Folge, die genau in den gerade vorherrschenden Zeitrahmen des erwachenden, menschlichen Bewusstseins passen.
Es ist so, ihr hattet vorhin über Termine gesprochen und dass sehr viele Dinge verschoben oder gar abgesagt werden, nun: Es liegt alles genau im Plan! Denn ihr werdet in sehr kurzer Zeit, also die nächsten Wochen und Monate, euch selbst nicht mehr wieder erkennen, indem sich eure Energetik, euer Körper, eure ganzen Innenwelten und inneren Dimensionen so sehr verändert haben werden, dass ihr Dinge, die ihr heute so und so seht oder gerade auf eine bestimmte Art und Weise entscheiden würdet, dann ganz anders betrachten werdet und unter ganz anderen Gegebenheiten und Voraussetzungen wieder vorfinden werdet. Klarheit auch darüber, wer oder was die Welt wirklich ist, was euer Umfeld für euch bedeutet, was EURE Energie ist, also dass es EURE Bühne ist und euer Drama oder euer Freudenfeld, und dass ihr die Verantwortung jetzt wirklich und letztendlich auch für euren Planeten übernehmen dürft. Denn dass die Dinge so, wie sie bisher gelaufen sind, nicht mehr wirklich handhabbar geworden wären, das müsste wirklich jedem klar geworden sein mittlerweile, sei es auf dem wirtschaftlichen Sektor, auf dem politischen Sektor, dem Bereich des Gesundheitswesens und auch bei der Verteilung der Ressourcen. Und zudem ist es auch so, dass alle möglichen so genannten „dunklen“ Energien oder auch die „Schattenwesen“, die sich ebenfalls seit langer, langer Zeit immer wieder in eure Geschichte eingemischt haben (von euch so erlaubt aus höherer Ebene!) und euch immer wieder gelenkt und „gemolken“ haben (und oft zur Weißglut gebracht, hi, hi!) und eure Energien zum eigenen Machtausbau oder als Ernährung genutzt haben, nun, all das wird jetzt der Vergangenheit angehören. Und es wird sehr wohl auch sehr bald Klarheit darüber gefunden werden, wie diese Geschichte jetzt eben mit dieser Pandemie wirklich gelaufen ist und was die eigentlichen Hintergründe davon sind. Und es wird tatsächlich auch dazu führen, dass gewisse politisch bestehende Systeme oder Machthaber sich danach schlicht und einfach nicht mehr halten können.

 

Thema ist natürlich immer wieder auch euer Körper und sind die ganzen Altlasten darin, die immer noch vorhanden sind und nach wie vor raus oder weg müssen jetzt – und ihr macht nichts falsch, nein, alles IST gut, denn alles löst sich auf und alles klärt sich, es gibt nichts mehr zu bearbeiten oder zu lösen in euch, es geht wirklich „nur“ noch darum, dem Ganzen die Gelegenheit zu geben, einfach abzulaufen. Und euch selbst dabei an die oberste Stelle zu setzen und endlich zu erkennen: ALLES, was ich sehe, fühle, spüre, glaube, denke, wahrnehme und erlebe ist MEINE Energie, ist MEINE Bühne, habe ICH mir im Seelenmodus so hingestellt, um genau jetzt hier zu sein.

Die Menschen zu Hause erkennen immer mehr: „Was ist WIRKLICH wichtig? Was habe ich bisher eigentlich immer so alles gemacht und so bin ich immer hingerannt bzw. wem oder was bin ich nachgerannt?“. Tja, und dann stellen sie fest, dass es eben auch anders geht. Und es ist sogar, nach anfänglichem Schrecken oder ziemlichen Anlaufschwierigkeiten mit Anflügen von Panik oder Langeweile (wobei manche das dann wieder mit der Flucht in die digitalen Welten kompensieren, wir sprachen darüber), viel schöner so, viel angenehmer und ruhiger insgesamt und sie entdecken Dinge an sich, an ihrem Zuhause oder auch an ihren Mitmenschen, die sie vorher nicht einmal mehr wahrgenommen hatten in ihrem Top-Stressmodus… Es gibt ganz andere Ebenen und Sichtweisen plötzlich und alles wird irgendwie entschleunigt – und auch die Ängste legen sich immer mehr, wie ihr selbst vielleicht auch langsam immer mehr am allgemeinen Feld merkt? Denn: Man gewöhnt sich auch an „schreckliche“ Dinge, lach!

Ja, das stimmt absolut!

Da kommt dann auch wieder die Geschichte vom „gekochten Frosch“ zum Tragen, hi, hi, aber in diesem Fall hier sind die Dinge ja gar nicht wirklich SO schrecklich oder? Und auch die Geschichte mit den Impfstoffen oder den ganzen Medikamenten, die man gegen dieses Virus entwickeln könnte zieht sich erstaunlicher Weise diesmal ziemlich in die Länge – oder auch in die Breite, nicht wahr? Denn, um das alles geht es gar nicht mehr – und ihr wisst das. Warum sollte ich Fremderreger in mich infiltrieren, um mich vor etwas zu schützen, das mich letztlich aus meiner Hypnose holen wird? Und das gilt für viele andere Dinge auch, nicht nur für diese Sache gerade. Es geht um die innere Klarheit: WER ODER WAS BIN ICH? Und was kann mir WIRKLICH schaden? Wenn ich alles bin, was ist. Aber – und ihr macht das alle gerade übrigens großartig! – ihr seid ja selbst schon dahin gekommen und erlebt dabei oft auch Gefühle, die ihr nicht wirklich vermutet hättet in so einer Zeit, nicht wahr? Glückseligkeit, Vorfreude auf etwas, was man gar nicht definieren kann, totale innere Ruhe und Weite und ganz neue, innere Einsichten und Sichten auf euer Umfeld… trotz aller äußeren Widrigkeiten. Und ja, auch die Geschichte mit der – wie nanntet ihr das: „Diskriminierung der älteren Menschen“, die offensichtlich geschützt werden sollen, hat Methode und man könnte tatsächlich auf die abstruse Idee kommen, dass damit oder mittels so einer „Infektion“ auch gewisse Bevölkerungsschichten bewusst reduziert werden könnten, hi, hi! Aber: ALLES IST GUT! Und ihr seht, wenn man eben mit dem umgeht, was man sich selbst hingestellt hat jetzt, um an den eigenen, inneren Kern zu kommen endlich, dann führt das letztlich zu unglaublichen „Schätzen“, die bisher in einem verborgen waren.

Also immer wieder in der Nacht, im unterbewussten Modus, denn am Tag oder während des Alltags eigentlich weniger oder kaum. Ja, also? Die Lösung wäre wohl, sich weiter und tiefer INNERLICH fortzubewegen (anstatt äußerlich, wie bisher), also noch mehr vom eigenen Inneren heraus zu agieren… Aber ihr seid ja auf dem besten Wege dazu, nicht wahr? Und auch all die Rückenschmerzen und alle anderen Dinge, die gerade wieder so vehement auftreten und auch Erscheinungen von Entgiftung, abgesehen von der aktuellen Virus-Geschichte, nun: Der Körper befördert alles hinaus, was notwendig ist, was hochkommt, und das ist einiges! Und zwar immer und immer wieder. Er will sich umwandeln, er will sich umbauen, er will komplett neue „Kleider im Schrank hängen“ haben. Also, alles ist gut. Erlaubt, macht weiter, und ihr seht: Es wird einfach wunderbar!!! Und damit sind wie für heute schon wieder am Ende, denn es gibt gerade nicht viel zu sagen, weil ihr die nächsten zwei bis drei Wochen noch durch immense „Öffnungen“ und „Erweiterungen“ gehen werdet, wie auch immer man das bezeichnen mag, die ganz gewisse neue Perspektiven und Dimensionen IN euch öffnen werden, wo wir dann ganz anders darauf zugreifen können werden.

Ein bisschen was zum Lächeln...

Gestern kamen zwei Leute mit Mundschutz in die Bank. Gott sei Dank war das nur ein Überfall und wir haben uns schnell beruhigt. 

Ich war beim Arzt. Das Wartezimmer war sehr voll. Ich habe „Buon Giorno“ gesagt, und plötzlich wurde das Wartezimmer schnell leer und ich bin gleich drangekommen.

Zum Glück kommt das Virus aus China! Stellt euch vor, was passieren würde, wäre es ein Original.

Gegen das Corona-Virus isst man am besten zwei Knoblauchzehen täglich. Hilft nicht direkt, aber es sorgt für den Mindestabstand von einsfuffzich.

Gestern alle Hamster-Käufe erledigt. Jetzt brauche ich für die ganzen Viecher erst mal einen Käfig.

Polizei: Hände hoch oder ich nieße!

"Eine Frau in der U-Bahn zu einem stark hustenden Mann: “Corona?” - “Nein, Marlboro.‘"

In unser Auto wurde heute Nacht eingebrochen, ich hatte vergessen die Packung Toilettenpapier vom Beifahrersitz zu nehmen.