Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Kristall-Klangschalen
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Channelings
Anforderungsschein
Corona
Der, dessen Name nicht...
Der Gartenschlauch
2019-das beste Jahr ever
Licht an 21122012
Gespräche mit Gott
Merlin
Die Drachen kehren zurück
LOSLASSEN
Hallen Amen-TiEn
Das Auge Gottes
Freude finden
In die Leere eintauchen
Was ist Realität
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Kristallmensch
Kristallhüter helfen
Sirianische H.
Das Darmhirn
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

DEHN DICH AUS!!!

Guten Tag! Heute mit Lärmbelästigung von außen, hi, hi! Eine kreisende Säge, tja… Gut. Nun, ALLES IST BESTENS und in Ordnung wie es ist und es ist genau die Zeit, wegen der ihr gekommen seid – und damit wünschen wir euch einen wunderbaren Tag und bis zum nächsten Mal!!!

Wie bitte???

Ja, denn das fasst im Grunde alles zusammen, was gesagt werden soll und würde reichen – wenn ihr nicht euren Mentalkörper und damit euren Verstand hättet und der wiederum über Jahrhunderttausende darauf programmiert worden wäre, euer mühsam zusammengestelltes „3 D-Gefährt“ mit euch darin zu beschützen, zu bewahren, vor dem Tod zu retten und sämtliche Programmierungsdaten ausspucken würde in diesen Zeiten, weil: Ihr müsst ja unbedingt überleben, nicht wahr? Gibt es denn einen Tod, also in dem Sinne, dass etwas stirbt und dann einfach nicht mehr da ist?

Nein, so was gibt es nicht!

Nein! Es wechselt eben nur der Zustand, aber das wissen euer Mentalkörper und euer Verstand nicht – und darum führen sie sich gerade so auf, also habt da viel Mitgefühl und Verständnis für euch. Nun, bitte seht euch das Bild dieses so genannten „Virus“ oben an und bemerkt dabei, dass das eine Kugel mit Ausstülpungen ist sozusagen. Und jetzt nehmen wir wieder eine Geschichte in Anspruch, also Gott bemüht sich, den Gedanken zu materialisieren, was wäre, wenn er vergessen würde, wenn er ist. Und dann die ganzen Stufen dazwischen, wie auch immer, und er macht dann folgendes, also da er ja einfach alles ist, was ist, separiert er einfach einen Teil von sich in sich selbst ab und damit wird das ein Hologramm, eine „Kugel“, mit einer ganz glatten Oberfläche, und in der versteckt er sich mittels eines Teils von sich, also in einem quasi „Käfig“ dann, macht die Grenzen nach außen dicht - und kann (und wird!) dann irgendwann den Eindruck haben, dass es nur ihn (den separierten Teil) in dieser Kugel geben würde. Und dieser Teil muss natürlich auch dann zutiefst den Eindruck haben, dass, wenn diese „Kugel“ jetzt irgendwie kaputt gehen würde, dass er selbst dann auch nicht mehr existieren würde, lach! Versteht ihr soweit? Und plötzlich, nach langer, langer Zeit, wenn alle möglichen Erfahrungen innerhalb dieser „Quarantäne“ gemacht worden sind, sieht man plötzlich, wie aus dieser ansonsten glatten Oberfläche der Kugel eine Ausstülpung hervorbricht! Also das, was zuvor nach innen oder eingestülpt wurde, beginnt sich nun – Stück für Stück – wieder auszustülpen!!! So dass es immer mehr aussieht wie eine Kugel mit eben solchen Strahlen nach außen oder auch so, als ob diese Kugel plötzlich einen Lichtkranz um sich haben würde oder auch eine „Corona“, und das ist der Beginn der „Rückstülpung“ oder der Rückführung des Erinnerungsvermögens dieses Teils Gottes, der sich in diesem Quarantäne-Zustand gerade gemütlich eingerichtet hat, hi, hi, wieder hin zu dem, sich daran zu erinnern, wer oder was er/sie/es in Wirklichkeit ist und dass er/sie/es selbst es ist, der dieses Spiel spielt… Und damit wären wir bei dem „Kronen-Virus“ oder eben auch bei der Betonung auf die „Krone“, wo das menschliche Bewusstsein nun endlich damit aufhören kann, eingesperrt, limitiert, hypnotisiert oder abgeschottet zu sein und endlich damit beginnt, sich Stück für Stück wieder zu öffnen. Ist das nicht herrlich???

Wenn man es so sieht, dann absolut!

Woh! Neue Dimensionen entstehen plötzlich damit! Aber nun ist es ja durchaus nicht so, dass sich die ganze holografische „Kugel“ jetzt gleichzeitig nach außen hin ausstülpt, also alles auf einmal, denn dann wäre es ja wieder nur eine glatte, runde Kugel wie vorher, nur größer, nein, sondern es sind vielmehr lauter einzelne Stiftchen oder Säckchen, die da herauskommen. Und was bedeutet das nun für uns??? Und wir müssen jetzt wirklich auch lächeln, weil wir uns manchmal vorkommen wie Märchen-Onkel in einer 1. Klasse einer Grundschule, lach, und das meinen wir jetzt wirklich, wirklich nicht arrogant, sondern es ist einfach so bezaubernd immer wieder, für euch so wunderschöne, einfache Bilder finden zu können, damit euer Verstand endlich zufrieden sein kann… Gut. Es geht also darum, dass ihr eben NICHT mehr zurückgeht in die so genannte Einheit oder Quelle oder zurück nach Hause, so wie ihr euch das bisher immer vorgestellt habt, sondern dass ihr jetzt wirklich INDIVIDUALISIERT, jeder für sich, als einzelner „Funke“ Gottes, wirklich SELBST einzelne Räume oder Dimensionen oder Welten erschafft, die herausplatzen aus der alten, in der ihr euch bis dahin verpflichtet hattet, gemeinschaftlich diese Erfahrung unter genau diesen allgemeinen Bedingungen, Regeln und Gesetzen zu durchlaufen – bis ihr einmal „reif“ sein würdet, genau das zu tun, was ihr jetzt tut. Boah!!! Also wieder: Je nachdem, wie ich es sehen möchte, so wird es für mich auch sein, versteht ihr?

Viren, noch einmal, und das haben wir schon ausdrücklich gesagt, jeder Mensch hat z.B. ständig Rhinoza-Viren in sich, Corona-Viren in sich, Krebszellen in sich, Mitochondrien, die tödliche Gifte produziert haben, IMMER, aber, ich kann natürlich auch etwas so sehr betonen und einen natürlichen Reinigungsmechanismus des Körpers auch dazu verwenden, den Mentalkörper in wirklich höchste Alarmbereitschaft zu versetzen… Ein Beispiel wieder: Nehmen wir an, die Luft, die ihr atmet, also die Luft um euch herum, da wisst ihr theoretisch, dass die auch von Staubpartikeln z.B. durchzogen ist (um jetzt wirklich bei einem einfachen Bild zu bleiben), aber es stört euch in der Regel nicht, nicht wahr? Also ihr richtet darauf nicht eure Aufmerksamkeit, nein, ihr atmet einfach weiter. Und manchmal, wenn im Frühling so die Sonne durch das Fenster scheint oder auch wenn ihr dann Frühjahrsputz macht und dann Teppiche ausklopft oder versehentlich auf ein Sofakissen schlagt – „Oh Gott! Ist DA viel Staub in der Luft!!! Ja Wahnsinn! Und das atme ich ständig ein und merke das nicht einmal???“. Und jetzt kann man natürlich auch hergehen, also wenn man bestimmte Gründe oder Absichten hat, und kann eine Botschaft verbreiten, dass diese Staubpartikel in der Luft den Menschen wirklich schaden und dass sie bei Menschen, deren Immunsystem ohnehin schon geschwächt ist, auch tödlich wirken können und dass man sich in Zukunft wirklich tunlichst vorsehen sollte vor diesem Staub und am besten viel weniger atmen sollte oder vielleicht auch nur noch zu Hause bleibt, weil das ist dann wenigstens überschaubar oder man könnte dort die Atemluft auch durch irgendeinen Filter pressen immer wieder – und so weiter, und ihr wisst sicher genau, worauf wir hinaus wollen, nicht wahr? Und dann werden zusätzlich noch Gutachten erstellt und dann wird vor ganz bestimmten, „gelben“ Staubpartikeln noch besonders gewarnt, denn die wären hochansteckend und so weiter. Und was passiert dann im Laufe der Zeit oder auch sehr schnell, obwohl eigentlich noch alles so ist, wie bisher auch?

Na ja, es passiert genau das, was jetzt passiert.

Interessant, nicht wahr? Und ist das dann definitiv tatsächlich so, dass diese Staubpartikel definitiv und tatsächlich gefährlicher sind als bisher?

Natürlich nicht!

Aber warum werden sie es dann eben trotzdem im Laufe der Zeit???

Weil der entsprechende Glaube dann ins Spiel kommt und der dann letztlich mehr wirkt, als die Teile selber.

Und dazu bitten wir jetzt, die Frage unseres lieben Lesers einzubringen.

„Ich habe in vergangener Zeit ein Video über ein Experiment aus der Quantenphysik gesehen, das ohne Beobachter und mit Beobachter gemacht wurde. Es war reproduzierbar, immer wenn ein Beobachter dabei war, war das Messergebnis unterschiedlich. Das für mich Interessante war, dass, wenn der Beobachter dabei war, die gewissen Teilchen einem Zeitverlauf unterworfen waren. So ein Virus ist zwar Dimensionen größer als so ein Quantenteilchen, aber immer noch sehr klein. Primitiv gesagt, man könnte ihn über das Bewusstsein also „gut“ oder „böse“ programmieren. Wie seht ihr das?“.

Selbstverständlich! Und das ist genau die Geschichte, die wir gerade vorher erzählt haben – Punkt. Und jetzt bitte den ersten Teil der Frage, mit der Hoax…„Es gibt gewisse Stimmen, dass die Meldung über das besagte Virus ein Hoax sein könnte. Wenn man aus gewissen Gründen (z.B. wirtschaftliche oder machtpolitische Interessen) über die Medien so eine „Angstbotschaft“ rausgibt, könnte es dann sein, dass die Ereignisse sich nach den Gesetzen der Quantenphysik der „Botschaft“ anpassen? Dass aus harmlosen Viren/Mikroben/Bakterien plötzlich welche werden, die die gleichen Symptome verursachen, wie die Botschaft vorausgesagt hat?.

Nun, müssen wir dazu überhaupt noch etwas sagen??? Siehe Staubpartikel… Und vielleicht wissen viele nicht, was ein Hoax ist, also das ist eine Scherz- oder Fehlermeldung, quasi ein „trojanisches Pferd“ oder eben auch ein „Virus“, genau, und damit hätten wir die Frage schon wieder beantwortet, lach! Noch etwas, und das unterstreicht euch bitte: Diese Geschichte jetzt gerade hat eigentlich nicht wirklich etwas mit physischen Krankheiten des Körpers zu tun (oder nur am Rande), sondern vielmehr mit eurer Wirtschaft! Es ist also im Grunde ein ökonomischer Virus, um ein ohnehin bereits völlig aus dem Gleichgewicht geratenes Wirtschaftssystem komplett kaputt zu sanieren. Seht, was passiert, also wer letztlich dabei „stirbt“, wer in die Pleite oder den Konkurs gehen wird, also eher die freien und kleinen und privaten und selbstständigen Betriebe? Oder aber auch recht große Betriebe, die mit ganz bestimmten Branchen zu tun haben, wie z.B. die Touristik-Branche oder die Flugbranche oder auch die Autoindustrie? Und schaut genau hin, was mit euren Autofirmen passiert – auch aufgrund der sich stark verändernden Distributions- bzw. Zulieferungswege. Seht, was mit eurem Geld und den Aktienmärkten passiert. Nehmt auch die Tatsache zur Kenntnis, dass z.B. die EZB (Europäische Zentralbank) massenweise Geld nachdruckt – und dann rechnet an euren bis dahin noch verbliebenen fünf Fingern aus, lach, was da herauskommen kann. Interessant, nicht wahr? Geht in die Vision auch, dass die Menschen dann in Zukunft grundlegend dafür geschützt werden sollen, dass so etwas wieder passieren könnte, wie jetzt gerade, indem man dann eine Totalüberwachung einführen kann (sowohl im eigenen Zuhause als auch in der Öffentlichkeit), weil dann hat man zwar keine Privatsphäre mehr, man sei dafür aber dann auch jederzeit gewarnt und geschützt vor „bösen, bösen“ Eindringlingen (die dann aber längst im Haus sitzen, hi, hi!)… Und damit unterstützen wir keine Verschwörungstheorien, nein, denn auch diese sind in gewisser Weise erst dann in eurer Welt aktuell, wenn ihr davon ausgeht, dass es sie gibt und es so ist und das Ganze dann dementsprechend beobachtet!

Das Interessante ist, auch mit dem Jahr 2020 jetzt und dem Bild, das wir vorher von den Ausstülpungen des Hologramms (der Erde/Welt) gebracht haben, was aussieht eben dann wie ein Piktogramm eines Virus, dass ihr jetzt eben in eure EIGENVERANTWORTUNG gehen „müsst“ - und gerade ihr, die ihr geblieben seid und eigentlich schon lange nicht mehr hättet da sein brauchen, dürft das jetzt wirklich ganz genau lesen, lach, da geht es um die individualisierten Ausstülpungen! Das heißt, IHR SELBST entscheidet jetzt immer mehr und absolut grundlegend, WAS ihr glauben wollt oder nicht, WAS in eurer Welt Gültigkeit haben soll oder nicht. Und das ist so unglaublich wichtig jetzt! Das System? Lasst es machen, was es machen möchte. Die Menschen? Lasst sie machen, was sie wollen. Und damit bitten wir um die Fragen der Dame.

„Gehöre ich, die ich die Channel lese, auch zu denen, die es packen werden?“.

Stopp! Es ist verständlich, ja, denn man liest und hört das alles zwar, aber dann denkt der „Denker“ in einem „Ja, ja, aber das ist ja sicher nur die Elite! Das sind sicher nur die, welche schon sehr weit fortgeschritten sind und auch schon eine bestimmte Anzahl von Leben auf diesem Planeten gehabt haben und besonders *gut* sind…“. Das ist ein „MEM“, ganz deutlich! Wenn ihr so wenig Selbstwertgefühl und Gefühl für euch selbst habt, dass ihr diese Frage immer noch stellen wollt, lach, und natürlich stellt der Verstand diese Frage, er MUSS sie ja stellen, und warum denn? Weil? Er will ja SICHERSTELLEN, dass euer Überleben gesichert ist, klar! Also, auf wen hört man dann am besten? Auf seinen Verstand oder auf sein Bauchgefühl oder auf sein Herz oder sollte nicht alleine schon die Tatsache, dass man überhaupt mit solchen Materialien in Berührung kommt, reichen, dass man dahin geführt worden ist (sich selbst dahin geführt hat!), weil… Also??? Und Zweifel wird es immer wieder geben, ganz klar, auch unter den Eingefleischtesten unter euch, denn das ist einfach MENSCHLICH! Beobachtet das einfach immer wieder. Und es wird auch natürlich immer wieder Phasen oder Tage geben für euch selbst, die euch schwer durcheinander schleudern, ebenfalls klar, denn stellt euch diese immensen Angst- und Druckfelder vor, die gerade so erzeugt werden!!! Es wird auch immer wieder einmal die Frage geben in euch: „Oh Gott! Werde ich nicht doch auch krank werden? Werde ich das Ganze überleben können?“, aber dann nehmt euren Verstand einfach an der Hand, küsst dieselbe und sagt ihm „Ich weiß, du bist sehr besorgt um mich, aber ich weiß, dass alles, wirklich alles gut so ist, wie es ist, denn es gibt keine Bedrohung *da draußen*!“. Und es gibt WIRKLICH keine… Und alles andere, nun, ihr wisst, was ihr in den letzten Monaten oder auch Jahren durchgemacht habt bereits, das alles sind heftige Umstellungs- und Reinigungsaktionen, und: Es spielt keine Rolle! Weiter.

„Was soll ich tun? Ja, ich weiß, beobachten, aber damit ist es manchmal nicht getan. Woher weiß ich, welche *Pille* ich nehmen soll? Was mache ich mit meiner Familie, die keine Ahnung von all dem hat, was ich hier mit euch mache?“.

Stopp! Welche Pille du nehmen sollst, also ganz einfach: Die, an welche du glaubst und von der du dir versprichst, dass sie deinem inneren Glaubenssystem dabei helfen kann dich davon zu überzeugen, dass dein Körper jetzt besser damit fahren würde – und das meinen wir wortwörtlich. Folge aber immer mehr deinem BAUCHGEFÜHL, weil: Brauchen tut ihr im Grunde gar nichts, es ist alles IN euch. Na ja, vielleicht ein bisschen Vitamin B?

Wie bitte?

Nein, lach, keine Beziehungen zu einflussreichen Menschen, nein: B E W U S S T S E I N  !!! Und das in enormen Mengen, hi, hi!

Ach soooo! Ja, das ist dann das Richtige für mich, da stehe ich auch dahinter, lach!

Und die Frage, was ihr mit eurer Familie machen sollt, nun: GAR NICHTS! Einfach nur das ausstrahlen, was ihr in euch tragt, also die Liebe für euch selbst, eure Sicherheit, euer Vertrauen, und bitte nicht allzu viel reden oder „missionieren“, das bewirkt das glatte Gegenteil. Und warum sollte man das so machen? Weil es nicht darum geht, den Verstand eines geliebten Menschen von den eigenen Glaubensinhalten zu überzeugen, sondern es geht darum: Was strahlt ihr aus und was LEBT ihr??? Nehmt die anderen Menschen ernst, nehmt sie so, wie sie sind, habt sie lieb und ehrt sie für das, was sie sind, und lasst sie genau SO sein!

Ja, das wäre eben auch noch die nächste Frage gewesen: „Was ist, wenn ich mit jemandem zusammenlebe, der überhaupt nicht meine Sichtweise teilt? Er lebt nur auf 3 D, so empfinde ich es mal…“.

Nun, dann besucht ihn dort ab und zu…

Ha, ha!!!

…also in seiner Welt, und bleibt in eurer eigenen, also nicht im Sinne von Trennung oder Isolation oder „Ich bin besser als du, weil ich es besser weiß!“, sondern AKZEPTIERT ganz einfach das individuelle Einzelwesen dieses Menschen – und er macht nichts falsch! Es muss wirklich niemand von dem überzeugt sein, was ihr meint, glaubt oder denkt, überhaupt gar nicht, das spielt gar keine Rolle. Wollt ihr (und beim letzten Seminar war das wirklich sehr amüsant, als wir unser Beispiel gebracht haben mit dem Herrn, der gerade einen Film im Fernsehen sieht!), also nehmen wir an, ihr steht in der Küche, kocht etwas zum Mittagessen, und hört dabei Radio. Und da kommt dann eine Sendung und da werden dann die Gerüchte weitergeschürt, dass alles schrecklich sei und die Wirtschaft zugrunde gehen würde, und, und, und… Wollt ihr dann diesen Radio-Moderator davon überzeugen, dass das alles gar nicht stimmen würde??? Oder wechselt ihr einfach das Programm und hört WEITER Radio, aber eben einen anderen Sender? Und selbst wenn es so sein sollte, dass es dabei gerade um euren Lieblings-Moderator gehen sollte, den ihr wirklich sehr ehrt und schätzt und gerne mögt, dann kann es sogar so sein, dass ihr euch das trotzdem anhört und dabei innerlich einfach lächelt – und danach könnt ihr wieder etwas anderes wählen.

Also wir hoffen, ihr könnt mit diesen sehr symbolischen Beispielen etwas anfangen? Es gibt nichts zu fürchten!!! Das einzige, was ihr fürchten solltet, ist eure eigene Furcht – egal was passiert. Ausgangssperre z.B. auch, das öffentliche Leben wird heruntergefahren, die Ländergrenzen machen dicht usw. Seht euch einmal in eurem eigenen Körper an, was euer Immunsystem so alles anstellt, wenn da ein Eindringling geortet wird, was macht es denn da?

Na ja, es schickt als erstes wohl mal die Polizei raus! Und dann wird der Schädling lokalisiert, dann eingekreist und vernichtet quasi.

Und dann gibt es noch Schleimbildung und oft wird euer ganzes System dadurch lahmgelegt, d.h. ihr seid schwach und schlapp und alles tut euch weh und ihr müsst plötzlich liegen und dann kommen auch noch Hitze-Bombardements, also Fieber (und die kriegt ihr heuer auch noch, hi, hi!) und das alles – oder auch Schüttelfrost, so dass die Eindringlinge quasi „abgeschüttelt“ werden können, lach! Nein, wir wollen uns nicht lustig machen, alles ist gut. Hast du speziell noch eine Frage?

Na ja, das hat jetzt vielleicht mit dem „Kronen-Dingens“ weniger zu tun, aber warum ist die linke Körperseite derzeit bei vielen Menschen so vehement betroffen? Was passiert da eigentlich, wenn die Energie so heftig aufsteigt, dass es einem fast die Luft wegnimmt!

Wenn ihr die linke Gehirnhälfte mit der rechten Körperseite koppelt und umgekehrt, dann steht die linke Gehirnhälfte für?

Für Weiblichkeit, ach nä usw.?

Nein, es ist genau umgekehrt, die rechte Gehirnhälfte steht für Kreativität, Raumdenken, Weiblichkeit, für Intuition usw. und die linke für Ratio, Verstand und analytisches Denken, und im Hals kreuzt sich das dann und wird genau umgedreht – aber das spielt es nicht wirklich eine Rolle. Und wir sagten euch, dass der Verstand und der Mentalkörper gerade Amok laufen, weil sie ständig ihr überleben gefährdet sehen und wir sagten euch weiterhin, dass sie alles, was sie bisher in weit über 1000 Leben darin gespeichert haben und so stolz darauf sind, weil dadurch euer physisches Überleben immer besser gesichert werden konnte, nicht wahr? Und was sich folgerichtig natürlich auch durch eure Gene bzw. eure Ahnen immer weiter ausgebreitet und etabliert hatte in euch, und das soll jetzt alles einfach AUFGEGEBEN werden??? Vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum sich das alles oft so „einseitig“ anfühlen kann oder abspielt im Körper? Denn der Verstand wird nicht einfach sagen: „So, jetzt habe ich jahrhunderttausende Jahre lang alles gelernt und abgespeichert und auch materiell automatisiert in diesem System, so dass ich diesen 3 D-Körper möglichst effektiv im Überleben absichern kann – und jetzt soll ich das einfach LASSEN??? Vergiss es!!!“.

So, und jetzt kümmert euch wieder um die Menschen – aber nicht, indem ihr irgendjemandem irgendetwas aufdrücken wollt, was ihr glaubt, sondern indem ihr einfach ihr selbst seid, weil: Es ist alles gut und es wird immer noch spannender!!! Guten Tag!