Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Marani-Verlag
Zentrum
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Channelings
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
AVC mit Kupferspirale
AVC gold-silber
AVC indigo-amethyst
AVC metallic
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
Wegbeschreibung
Lieferbedingungen
Marani-News

Erweiterung des Chakra-AVC-Feldes

Nachdem wir uns immer mehr in die sogenannten Neuen Energie hineinbewegen bzw darin aufhalten, hat sich die Familie der Chakra-AVC erweitert und ergänzt. Die neuen Farben betreffen die immer mehr ins Bewusstsein tretenden Chakren, die sich mehr oder weniger in den feinstofflichen Körpern befinden und diese mit Energie versorgen. Es handelt sich um die sog. veredelte oder transformierte Form.
Die bisherigen Farben entsprechen den Chakra-Farben bzw. den entsprechenden Komplementär- Farben des materiellen Körpers, also der Lichtbrechung entsprechend zwischen Himmel und Erde aufgespannt. Schwarz - rot - orange - gelb - grün - blau - lila - weiß (transparent = Lichtbrecher).

Die erste Stufe, also den Beginn der neuen Spirale, haben wir schon einige Zeit im Programm. Es handelt sich dabei um die Farben GOLD und SILBER, wobei Farbpartikel, die für die Lichtbrechung zuständig sind, jetzt wesentlich feiner und transparenter ausgewählt werden.

Die Ergänzung der neuen Spirale ist nun in den sich ergänzenden Farben INDIGO und AMETHYST zu finden. Wer die Sonnenuntergänge in letzter Zeit beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass sich die Farbe vom “Abendrot” zu einem eher “Abend-lila” oder “Abend-indigo” gewandelt hat. Dies sind auch Zeichen der Zeit. Die Farbe “Amethyst” spiegelt vordergründig die “weibliche Energie” oder auch die Mystik. Beide Farben zusammen aktivieren nicht nur die “oberen Chakren”, sie wirken auch über die feinstofflichen Schichten auf den materiellen Körper ein und versuchen , Disharmonien und Ungleich- gewichte im Energiehaushalt, auszugleichen.

Preis pro Chakra-AVC: Euro 30,00

 

NEU!! Chakra-AVC in blaumetallic NEU!!



Die Chakra-AVC in den jeweils entsprechenden Chakra-Farben oder Komplementär-Farben stellen den Menschen in der materiellen Form dar. Da der Mensch dabei ist, aufzusteigen bzw. sich zu veredeln, feiner zu werden, ergänzen sich die Farben durch die entsprechende Farbschwingung. Neu in dieser Farbpalette sind bereits gold, silber, amethyst und indigo. Und nun die veredelte Grundfarbe blau als Metallic-Ausführung:Das Silber löst, befreit und tilgt alles, was alte Programme heißt. Ihr könnt Eure Kehle und Euer gesamtes, kreatives Kommunikations- bzw. Fortpflanzungsorgan mit dieser Pyramide anregen und reinigen. Umsonst heißt es nicht schon in der Bibel: „Im Anfang war das Wort“. Und Ihr merkt auch, wenn ein Mensch heiser ist oder wenn er operiert wurde an der Kehle, der ganze Resonanzraum dieses Menschen stimmt dann nicht mehr mit seiner Persönlichkeit bzw. Ausstrahlung zusammen, er hört sich nicht mehr „stimmig“ an. Ja, diese Menschen haben sich selbst heruntergefahren bzw. „zurück genommen“, sie haben sich selbst lange nicht so zum Ausdruck kommen lassen, wie es ihnen entsprochen hätte. Das Hals-Chakra ist ja auch die Verbindung zwischen Herz und Verstand und wird eine immer größere Bedeutung bekommen in der Neuen Energie. Auch die Schilddrüse ist ja dort gelagert und hat mit „Wahrhaftigkeit“ zu tun, also sich selbst bewahren, die eigenen Energien zusammenhalten, zielgerichtet sein und nicht angreifbar sein und Ihr seid nicht angreifbar, wenn Ihr die Wahrheit sprecht, nämlich EURE WAHRHEIT.
Es geht um Klarheit und Bewusstheit, Heilsein, bestimmt sein, wahrhaftig und echt sein.

Preis: € 30,00