Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Urwasser
Programm
Wir über uns
Bücher, CD
CD´s
Tempel-Verjüngung
CD Kosmische Klänge
CD Kos. Kl.2
Channelings
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

KOSMISCHE KLÄNGE
Kristall-Klangschalen

Wir haben die ruhigere Zeit genutzt, und uns einen Herzenswunsch erfüllt: Zusammen mit Rainer Schmalhofer haben wir mit den Kristallklangschalen eine CD aufgenommen: „Kosmische Klänge“. Die Klangfolgen wurden medial übermittelt und ausgeführt. Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Energie, die hier im Zentrum verankert ist, sich über die Töne weiterverbreiten kann. Die CD wurde hier im Zentrum aufgenommen;
Hörproben gibt es demnächst hier.

Die CD eignet sich bestens für Tiefenentspannung, Heilbehandlungen, energetische Aufladung, kosmische Traumreisen und fördert die Rekalibrierung (Anpassung) der kristallinen Strukturen des Körpers an das Magnetgitternetz der Neuen Energie. Der reine Klang dieser Kristallgefäße balanciert die magnetischen Eigenschaften des Körpers bis in den feinstofflichen Bereich hinein, ermöglicht einen erhöhten Bewusstseinszustand, wodurch unser Geist schöpferisch tätig werden kann. Körper, Geist und Seele erinnern sich an ihre ursprüngliche, gesunde Schwingungsfrequenz und aktivieren ihre Selbstheilungskräfte. Die Klänge führen in einen Raum der „nicht linearen Zeit“. Sie dringen zu dem innersten Kern unseres Wesens vor, befreien uns von der Vergangenheit, stärken uns, in der Gegenwart zu leben und geben Inspirationen für die Zukunft.

Spieldauer gesamt: 66:52 Minuten

Titel 1: 8:47
Titel 2: 9:33
Titel 3: 11:10
Titel 4: 3:38
Titel 5: 9:08
Titel 6: 1:35
Titel 7: 6:11
Titel 8: 7:00
Titel 9: 9:48

Unser Preis: Euro 15,99