Marani-Verlag
&
Kristallzentrum
M. Held/A. Schäbel

Ruselstr. 5
84107 Unterneuhausen
Home
Zentrum
Urwasser
Programm
Wir ĂĽber uns
BĂĽcher, CD
CD´s
Channelings
Seelen-Kristall
MARINA-Kristall
Matrix-Trilogie
Spiel-die Neue Matrix
Kugel der Heilung
Merlin-Stab
AK-DNS-Licht-Fluter
AURA-Cor-Kristall
Tempel Ti-En
Kristalle
Energieverstärker
Alpha Versus Converter
AVC Perlmutt
AVC mit Kupferspirale
Chakra-AVC
Cosmic-Triple-AVC
Meister-Pyramide
Stimmgabeln
Kristallsalz
AGB
Marani-News

“K U P F E R-P Y R A M I D E”

Kupfer ist momentan ein sehr wichtiges Thema, das uns immer wieder mal beschäftigt hat. So schwebt uns schon lange eine Glas-Pyramide mit Kupfer im „Innenraum“ vor. Durch verschiedene Experimente und Versuche der “Glaskünstler” ist eine wunderbare Pyramide mit einer Kupferspirale im Inneren, entstanden. Diese „Kupfer-Pyramide“ wird in unserer Ladestation mit der Matrix der „Neuen Energie“ aufgeladen (dieselbe Energie wie beim MARINA-Kristall!); die Energetik, die dabei entsteht, ist einfach nur noch grandios und „Power“...

Grundfläche ca. 7 x 7 cm; Preis: Euro 33,00

Im Jahr 2004 fand der Venustransit vor der Sonne statt, wie Ihr sicher noch wisst. Dieses Ereignis bekommt im Zusammenhang mit dem Thema „Kupfer“ als Katalysator fĂĽr diese Zeit eine aktuelle Bedeutung: Die männliche, solare Strahlung wurde dabei energetisch mit der weiblichen, venusischen Strahlung verbunden. Die Venus wird mit dem Metall Kupfer, der Farbe indigo dem Edelstein Diamant und dem 6. bzw. Stirn-Chakra in Verbindung gebracht, wobei die Sonne fĂĽr das Wurzelchakra, die Farbe rot bzw. dem Rubin steht. Was also die unteren drei Chakren begrĂĽndet, die auf das Ăśberleben, die Sexualität und die eigene Macht ausgerichtet sind, findet seine Krönung im „dritten Auge“, ĂĽber das Herz- und Kehlkopf-Chakra. Sind alle diese Energiewirbel harmonisch ausgerichtet, transformiert und vereint, kann endlich die Anbindung an die kosmische Alleinheit stattfinden, das Erkennen, dass wir alle ein Teil dessen sind, was ist. Um diese Vereinigung endlich abzuschlieĂźen bzw. harmonischer ablaufen zu lassen, ist momentan das Metall Kupfer sehr hilfreich und gehört damit – wie die indigofarbene Pyramide – zu den wertvollen Hilfsmitteln fĂĽr den Ăśbergang in die Neue Energie. 

Es wird gesagt, dass die Göttin Venus (Symbol für Schönheit, Sinnlichkeit und das Weibliche), als sie in Zypern aus dem Meer stieg, als erstes einen Spiegel aus Kupfer erhielt... Das zentrale Organ des Kupferstoffwechsels ist die Leber (Urvertrauen!). Sie reguliert die Konzentration dieses Spurenelements im Körper, wo es für unzählige, biologische Prozesse erforderlich ist. Eine besonders wichtige Rolle spielt es für den Aufbau der WEIBLICHEN Geschlechtsorgane und im Hormonhaushalt (also hier wieder der Repräsentant für die weibliche Energie, welche wir momentan so dringend brauchen!) Kupfer hat eine adstringierende bzw. desinfizierende Wirkung, es entgiftet, ist krampflösend, fördert Sinnlichkeit und Lebensfreude, Gerechtigkeitssinn und Freundschaft. Wenn man gerne mit den Planetenstimmgabeln arbeitet, denn empfiehlt sich zusätzlich zur Kupferpyramide die Stimmgabel „Venus“, welche die Eigenschaften des Kupfers während der Energiearbeit noch intensiviert. (Ist übrigens in dem von uns angebotenen Stimmgabelkoffer enthalten). Die Kombination aus indigofarbener Pyramide und Kupfer-Pyramide zusammen mit den Gold- und Silberpyramiden ist ebenfalls sehr interessant. Vielleicht haben wir Euch neue Lust aufs Experimentieren gemacht?